Auch ich rate jedem davon ab Dilara Swiss mit Umzug und/oder Reinigung zu beauftragen! Bei uns kamem Transporter und Personal zu spät und schlecht informiert. Die beiden Fahrzeuge haben sie dann relativ dumm beladen, so dass sie angeblich nicht riskieren könnten, die schnellere Autobahn zu nehmen?! Bei der Abrechnung kam es dann zu Diskussionen. Der Vorarbeiter wollte Pflanzen plötzlich extra abrechnen. Weiter kam es zu einem Schaden im Treppenhaus, dessen Behebung zwar angekündigt wurde, jedoch bis heute nicht gemacht wurde. Ich habe dann selbst den Schaden behoben und Dilara Swiss Rechnung gestellt. Auch die Rechnung wird bis heute einfach ignoriert! Dilara Swiss hat so aus einem relativ kleinen Schaden eine Gerichtssache gemacht, die sie ein Vielfaches des ursprünglichen Schadens kosten wird.
Auch die Reinigung hat nicht geklappt! Obwohl jemand vor dem Umzug vorbeikam waren viel zuwenig Reinigungskräfte da um die Wohnung ordentlich zu putzen. Die liederliche Arbeit führte dazu, dass ich eine Nachabnahme mit dem Vermieter vereinbaren musste!
Ich rate allen HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA! Da wird munter geleugnet, vertagt und beschissen!