Erfahrungen mit Dilara Swiss

Wir haben verschiedene Zügel-Offerten eingeholt und die Firma Dilara Swiss macht da ein sehr interessantes Angebot.

Wer hat schon mit dieser Firma Erfahrungen sammeln können? Sind die nur günstig oder auch gut/schnell?
Sie verlässt sich darauf, dass die Leute eh im Zügelstress sind, und keine Zeit zum "rumstürmen" haben.

Hatte noch nie mit Dilara erfahrung, und nach den kommentaren wird ich es glaub ich nie haben /emoticons/default_smile.png

Diese Firma Dilara Swiss sollte man unbedingt meiden. Die haben mich drei Stunden warten lassen und erst nach Androhung von Polizei haben sie mir eine Ersatzcrew geschickt. Diese kam dann mit einem zu kleinen Wagen, und durch die zweite Fahrt kam dann noch der Stau dazu....

In der Wartezeit von drei Stunden hat die Zentrale des Unternehmens meine Anfrufe schon gar nicht mehr entgegenommen.

Hier habe ich defintiv am falschen Ort gespart. Die Nerven sind mir das nächste Mal ein teuereres und Schweizerisches Unternehmen Wert!

Auch ich rate jedem davon ab Dilara Swiss mit Umzug und/oder Reinigung zu beauftragen! Bei uns kamem Transporter und Personal zu spät und schlecht informiert. Die beiden Fahrzeuge haben sie dann relativ dumm beladen, so dass sie angeblich nicht riskieren könnten, die schnellere Autobahn zu nehmen?! Bei der Abrechnung kam es dann zu Diskussionen. Der Vorarbeiter wollte Pflanzen plötzlich extra abrechnen. Weiter kam es zu einem Schaden im Treppenhaus, dessen Behebung zwar angekündigt wurde, jedoch bis heute nicht gemacht wurde. Ich habe dann selbst den Schaden behoben und Dilara Swiss Rechnung gestellt. Auch die Rechnung wird bis heute einfach ignoriert! Dilara Swiss hat so aus einem relativ kleinen Schaden eine Gerichtssache gemacht, die sie ein Vielfaches des ursprünglichen Schadens kosten wird.

Auch die Reinigung hat nicht geklappt! Obwohl jemand vor dem Umzug vorbeikam waren viel zuwenig Reinigungskräfte da um die Wohnung ordentlich zu putzen. Die liederliche Arbeit führte dazu, dass ich eine Nachabnahme mit dem Vermieter vereinbaren musste!

Ich rate allen HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA! Da wird munter geleugnet, vertagt und beschissen!

video dazu gabs ja schon....

Aber ich weiss es jetzt auf jeden Fall und werde weiter auf Freunde und Familie zählen /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wunder, dass es diese Firma noch gibt. Die pfuschen schon seit Jahren rum und finden immer noch Kunden. Auch im Zeitalter des Internets.

Eine anständige Zügelfirma ist Gabriel in Ennetbürgen. Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld. MIt anständigen schweizer Mitarbeitern, die Sorge zu den Sachen geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad