Erfahrungen mit Fust Küche Noblessa

Und hoher Preis heißt nicht immer Qualität, es gibt viele NoName Küchen, die für wenig Geld relativ gute Qualität anbieten, meist besser als die "Marken-Küchen".  Vieles hängt auch davon ab, wie man die Küche in Stand haltet. Ich finde das Denken gut, den Deutschen kein Geld abgeben zu wollen, aber man muss auch an die eigene Brieftasche denken. Wir haben vor 8-9Monaten eine ALMA-Küche aus Deutschland bestellt, die war eine Ausstellungsküche, alles Top, ohne irgendwelche Schäden oder sonst was und wir haben auf die fast 70% Rabatt bekommen. Falls es jemanden weiter interessiert, kann er bei alma-kuechen.de/abverkauf/ nachschauen. Sind mit der Küche bislang sehr zufrieden. lg

Von den Alma-Küchen habe ich auch schon gehört, da wir unser Renovationsbedürftiges Einfamilienhaus gerade gekauft haben, halten wir auch Ausschau nach Küchen.

Eigentlich bin ich auch dafür, dass ich das Geld in der Schweiz ausgebe aber die Preise sind natürlich für mich als junger Familienvater sehr verlockend. /emoticons/default_smile.png

Hast du die Küche in Norddeutschland abgeholt oder liefern diese auch in die Schweiz mit Montage?

Gruss Greenhorn:)

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu