Erfahrungsbericht bereits gebautes Haus mit Idealbau?

schildi

Mitglied
15. Mai 2011
5
0
0
Hallo Zusammen

Wir hätten gerne einige aktuelle Erfahrungsberichte von Leuten, welche in letzter Zeit mit Idealbau gebaut haben.

Was ist gut gelaufen, was nicht usw....

Vielen Dank für Eure ehrlichen Feedbacks /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Schildi

 
Ich bin im Moment dabei.Aber noch nicht am Schluss sondern etwa in der Mitte!

Gruss Oskj

 
Hallo oskj

Danke für Deine Rückantwort.

Wie ist es bis jetzt gelaufen? Alles zu Deiner Zufriedenheit? Mich interessiert auch, wie Du nach der Vertragsunterzeichnung betreut wurdest inkl. dem Bauleiter.

Danke für Deine Rückantwort.

Grüessli

Schildi

 
Hallo Schildi

bis jetzt wirklich alles zu meiner besten Zufriedenheit.Über die Betreuung kann ich mich in keinster Weise beklagen. Die Planer sind flexibel und schnell und ich bekomme immer sofort eine Antwort. Und dies auch in der jetzigen Zeit wo viel los ist. Die Baustelle ist immer sauber und ich habe gerade zu meiner Frau gesagt, dass es erstaunlich ist wie alle freundlich sind. Von jedem Handwerker haben wir ein gutes Gefühl und bis jetzt klappt alles schnell und hervorragend.

Bis zum heutigen Tag kann ich gar nichts negatives berichten und ich kann das beurteilen da ich leider schon anderes erleben musste mit einem anderen Architekten. Wenn alles so weiter läuft kann ich Idealbau vorbehaltslos weiter empfehlen.

Siehe Link unter meiner Signatur- da siehst Du was so läuft.

Gruss Oskj

 
Hallo Oskj

Danke für die Infos. Schaue gerade Dein Link an. Hoffe für Euch es geht bis zum Schluss so reibungslos weiter, damit ihr das Projekt "Hausbau" nun in guter Erinnerung hast:)

Liebe Grüsse

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew