Fällt der Euro unter einen Franken?

Fällt der Euro unter einen Franken?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Ja stimmt, Du beschäftigst Dich mit wichtigerem, habe das im Tuning-Forum schon gesehen! (nicht das ich dort sonst unterwegs wäre, aber google machts für die "einfachen" Menschen möglich) :)

In diesem Sinne, tschüss und e schöne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zu allgemeinen Information : Ich wurde im Sinne der Redefreiheit geblockt:)

Wer was dazulernen will googelt mal nach Marc Farber.

Dem Grössten Schweizer in Sachen Wirtschaft

LINK VON ADMIN ENTFERNT. Anmerkung: User wurde NICHT im Sinne der Redefreiheit geblockt!

Oh, ein ganz schlauer - hat sich nochmals registriert, wer hätte das erwartet. Und dann die Mails an mich - sehr hochstehend!

Kein Gesetz der Welt erlaubt Dir, hier zu schreiben. WIR erlauben das, in diesem Falle erlauben wir Dir das nicht...

Wow... da habe ich ja einiges verpasst. Vor allem die Weisheiten vom Mr. Diplom himself.

Genau alle diese studierten Ober- F***ies sind jetzt komplett ratlos. Wissen hinten und vorne nicht was sie machen sollen und geben es auch öffentlich zu! Jetzt wird halt etwas gepokert, in die Glaskugel geschaut und nebenbei heimlich gebetet.

Als ob die kleine Schweiz die Finanzwelt beeinflussen könnte.

Euro stützen?

Wir könnten der Deutschen Regierung ja einen Teil von Baden Würtenberg abkaufen!

/emoticons/default_tongue.png

Deutsche welche nicht mit in die Schweiz möchten könnten ja dann in den Osten umgesiedelt werden, dort gibts genug Leerstand.

Hmm, dann müssten wir für nen günstigen Einkauf nöch höher in den Norden. Die Region als Freihandelszone erklären?

Günstiger kämen wir nie zu noch bebaubaren Landflächen.

Unproduktiv sind die Schwaben auch nicht, also würde unser Bip auch noch steigen.

Ich seh nur positives.

Einen Namen für den neuen Kanton müsste man auch noch finden.

Was meint ihr? /emoticons/default_wink.png

Nur zu allgemeinen Information : Ich wurde im Sinne der Redefreiheit geblockt:)

Wer was dazulernen will googelt mal nach Marc Farber.

Dem Grössten Schweizer in Sachen Wirtschaft

LINK VON ADMIN ENTFERNT. Anmerkung: User wurde NICHT im Sinne der Redefreiheit geblockt!
Ja, ja der Marc Faber

Wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn erfinden. Zum Glück hat die Börse schon so oft seine Thesen wiederlegt, so dass wir ihm keinen Glauben schenken müssen. In meinen Augen nichts weiter als ein unterhaltsamer Vermarkter eigener Interessen mit einer hohen Kunst der Desinformation.

Das ist wirklich eines äußerst ungewöhnliche Aufwertung, vor allem wenn man bedenkt das die Bewegung mehr oder weniger seit Jahren ohne größere Korrektur ausgekommen ist. Ich seh die Parität auch in Sichtweite, allerdings denke ich das wir nach der Überwindung der EU-Krise eine erhebliche Korrektur sehen werden. Deshalb die Chancen nutzen so lang sie sich noch bieten.

Da habe ich wohl einiges versäumt /emoticons/default_tongue.png

Ich hoffe für CH dass der Franken wieder schwächer wird. Ansonsten hängen m.E. viele Jobs am seidenen Faden.

Und die Tragbarkeitsrechnung der Banken sagt nichts über eine Immobilienblase aus. Diese Rechnung wird mit deinen aktuellen Finanzen erstellt. Was passiert wenn du/ihr arbeitslos werdet? Genau > ohne flüssige Mittel kann man dann nicht mehr zahlen.

Doch wir sind gemäss der zu beobachtenden Immo-Preisentwicklung bereits in einer Blase. Wie stark diese ist hängt aber von der Region ab. In und um Züri würde ich es auf jeden Fall bejahen.

Vergleicht doch einfach mal die Preise von 2004+2005 zu Heute wenn ihr was kaufen wollt. Ihr merkt es auch an den ausgebuchten Handerwerksbetrieben und den Vorlaufzeiten für Neuaufträgen. Auch die Pfuscher bekommen zurzeit problemlos Aufträge und überleben noch damit ...

Wer Bauland in Dütschland kaufen will

0049 7623 909811 anklingeln

grenznah und voll erschlossen

in Rheinfelden/Baden

nahe Basel

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa