Farbe Bodenplatten wenn Küche in creme?

hallo zusammen,

hier unsere kombination:

boden feinsteinzeug poliert.

fronten champagner (gleich Magnolia, creme etc.)

stein nero assoluto

treschen311007007ks5.jpg

hallo isola

nein, tut mir leid, ein foto gibts noch nicht (spatenstich erfolgt erst ende april)! wir haben aber die küche bereits im januar bestellt, damit wir noch von den 2007-Preisen profitieren konnten! sobald es los geht, werde ich "nodisno" alle föteli ins hf stellen!

gruss

guten morgen profi!

habt ihr eure küchenabdeckung in glanz? (ich kann es nicht genau erkennen auf dem foto). ich fragen deswegen, weil wir immer noch unschlüssig sind mit den bodenplatten... einerseits sagen uns die bodenfachleute das polierter boden pflegeleicht ist, andererseit befürchte ich das es sich mit unserer glanz-küche "beisst"! danke für deine antwort!

liebe grüsse

Ich denke dunkle Bodenplatten sind viel angemessener. Helle sind doch völlig out.

Andererseits würde ich mir überlegen Parkett zu nehmen, das ist nämlich besser als Keramikplatten.

Ich denke dunkle Bodenplatten sind viel angemessener. Helle sind doch völlig out.

Andererseits würde ich mir überlegen Parkett zu nehmen, das ist nämlich besser als Keramikplatten.
in oder out wird von den Medien vorgegeben, aber "besser" lässt sich ja irgendwie begründen. In welchen Punkten findest du den Parkett besser? Die Eingangsfrage bezog sich auf die Küche, da habe ich von der Haltbarkeit her etwas Bedenken!

grüsse

SaSo

Schwarz find ich ein bisschen hart, aber terrakotta sollte der Küche eine angenehme, warme Atmosphäre verleihen.

in oder out wird von den Medien vorgegeben, aber "besser" lässt sich ja irgendwie begründen. In welchen Punkten findest du den Parkett besser? Die Eingangsfrage bezog sich auf die Küche, da habe ich von der Haltbarkeit her etwas Bedenken!

grüsse

SaSo
Ok, falsch ausgedrückt. Ich meinte schöner und natürlicher.

Aber falls Platten wirklich nur dunkle, oder?

ja, so eine dunkle, gehobelte Landhausdiele würde ich auch noch schön finden, wenn die Küche auch im Landhausstyle gemacht wird. Für eine eher moderne créme-farbige Küche passen aus meiner Sicht auch eher dunkle platten. Helle Küche und helle platten, die müssten fast füreinander hergestellt sein damit's noch schön aussieht.

Wenns einen Haushalt mit Kindern gibt dann würde ich mir den Parkett in der Küche aber wirklich zweimal überlege... ich sehe wie unserer aussieht!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123