Fenster nach RAL montieren

Eich

Mitglied
21. Dez. 2012
100
2
0
Ich höre immer wieder, dass nach RAL Montiert werden soll. Jedoch gibt es kaum Firmen welche dies in der CH kommunizieren. Gibt es allenfalls Erfahrungen welche dies machen, z.B. die Grossen wie 4B, Swisswindows usw?

Hallo Eich

Du musst da meist selbst aktiv werden... dann geht es meist. Bei meinen Beratungsmandaten hatte Swisswindows und auch Ego Kiefer das letztlich so ausgeführt...auch 4b, allerdings nicht direkt...erst als entsprechend reklamiert wurde. Ego Kiefer weist z.B. auch in den Offerten darauf hin, wenn ein Architekt dies nicht ausgeschrieben hatte.... dann liegt es beim Besteller dies zu änderen.

danke, lieber haba! und ja, ich war zu faul zum googeln /emoticons/default_biggrin.png. lg.

haba, du bisch de best /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber WERBELINK ENTFERNT machen das auch. ich weiß nur nicht ob die auch in der Schweiz arbeiten. Die haben RAL-A Qualität. Zumindest schreiben sie das. Hoffe ich konnte noch ein bisschen weiter helfen. Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32