Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre immer wieder, dass nach RAL Montiert werden soll. Jedoch gibt es kaum Firmen welche dies in der CH kommunizieren. Gibt es allenfalls Erfahrungen welche dies machen, z.B. die Grossen wie 4B, Swisswindows usw?
Du musst da meist selbst aktiv werden... dann geht es meist. Bei meinen Beratungsmandaten hatte Swisswindows und auch Ego Kiefer das letztlich so ausgeführt...auch 4b, allerdings nicht direkt...erst als entsprechend reklamiert wurde. Ego Kiefer weist z.B. auch in den Offerten darauf hin, wenn ein Architekt dies nicht ausgeschrieben hatte.... dann liegt es beim Besteller dies zu änderen.
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber WERBELINK ENTFERNT machen das auch. ich weiß nur nicht ob die auch in der Schweiz arbeiten. Die haben RAL-A Qualität. Zumindest schreiben sie das. Hoffe ich konnte noch ein bisschen weiter helfen. Gruß