1 1965 Mitglied 24. Jan. 2007 795 3 18 14. Sep. 2008 #21 Polo hast PN Hat ausser Polo noch jemand diese HABA Feuerstelle? Eure Erfahrungen interessieren mich.
Polo hast PN Hat ausser Polo noch jemand diese HABA Feuerstelle? Eure Erfahrungen interessieren mich.
W Wilhelm Mitglied 18. Sep. 2009 1 0 0 18. Sep. 2009 #22 Ich habe unter Feuerkorb, Feuerschale und mehr - Kandeko eine tolle Auswahl an Feuerstellen entdeckt. Die machen einen guten Eindruck.
Ich habe unter Feuerkorb, Feuerschale und mehr - Kandeko eine tolle Auswahl an Feuerstellen entdeckt. Die machen einen guten Eindruck.
T turbo Guest 18. Sep. 2009 #23 Hallo Da gibt es auch einige glatte Feuerobjekte zu bestaunen. Noch ein Link zu diesem Künstler. Das beste daran: Endlich mal einer der das schweissen beherscht. Auf Wunsch wird die eigene Idee umgesetzt. Turbo Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2009
Hallo Da gibt es auch einige glatte Feuerobjekte zu bestaunen. Noch ein Link zu diesem Künstler. Das beste daran: Endlich mal einer der das schweissen beherscht. Auf Wunsch wird die eigene Idee umgesetzt. Turbo