Jetzt kommt ein riesen Sturm auf mich zu. Meine Frau Kommt heute morgen mit den Kindern zu mir. Ihre Eltern wollen unbedingt auch kommen. Ich sag euch, da werden die Fetzen fliegen. Ich wollte meiner Frau eigentlich vorschlagen, dass sie zu mir zurückkommen soll. Halt einfach so wie Bruder und Schwester und wir einfach mal etwas Zeit verstreichen lassen und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Mit der Zeit, wenn es so nicht geht, suchen wir uns jeder eine Wohnung und zwar in der Nähe.
Ich denke nämlich und nicht nur ich, dass sie mit ihm geschlafen hat und sie genau weiss, dass es bei mir kein zurück mehr geben kann und dass sie darum denkt, sie müsse jetzt zu ihm, weil sie sonst alleine mit den Kindern da steht. Ich würde sie aber trotz allem nicht hängen lassen. Mir ist es lieber, wir wohnen vorerst wie Bruder und Schwester anständig zusammen, als dass sie bei einem Typen wohnt, nur damit sie nicht alleine sein muss.
Ich denke nämlich und nicht nur ich, dass sie mit ihm geschlafen hat und sie genau weiss, dass es bei mir kein zurück mehr geben kann und dass sie darum denkt, sie müsse jetzt zu ihm, weil sie sonst alleine mit den Kindern da steht. Ich würde sie aber trotz allem nicht hängen lassen. Mir ist es lieber, wir wohnen vorerst wie Bruder und Schwester anständig zusammen, als dass sie bei einem Typen wohnt, nur damit sie nicht alleine sein muss.