Frau und Kind weg!!!

Jetzt kommt ein riesen Sturm auf mich zu. Meine Frau Kommt heute morgen mit den Kindern zu mir. Ihre Eltern wollen unbedingt auch kommen. Ich sag euch, da werden die Fetzen fliegen. Ich wollte meiner Frau eigentlich vorschlagen, dass sie zu mir zurückkommen soll. Halt einfach so wie Bruder und Schwester und wir einfach mal etwas Zeit verstreichen lassen und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Mit der Zeit, wenn es so nicht geht, suchen wir uns jeder eine Wohnung und zwar in der Nähe.

Ich denke nämlich und nicht nur ich, dass sie mit ihm geschlafen hat und sie genau weiss, dass es bei mir kein zurück mehr geben kann und dass sie darum denkt, sie müsse jetzt zu ihm, weil sie sonst alleine mit den Kindern da steht. Ich würde sie aber trotz allem nicht hängen lassen. Mir ist es lieber, wir wohnen vorerst wie Bruder und Schwester anständig zusammen, als dass sie bei einem Typen wohnt, nur damit sie nicht alleine sein muss.

Hallo Doubledad

Ich hoffe euer Treffen hat in einem geordneten Rahmen stattgefunden und dass Ihr euch wegen der Kinder einig seid.

Alles gute weiterhin!

Tinu

Hallo Doubledad
Ich hoffe euer Treffen hat in einem geordneten Rahmen stattgefunden und dass Ihr euch wegen der Kinder einig seid.

Alles gute weiterhin!

Tinu
Hallo mortimer

Ihre Mutter ist ziemlich ausgerastet. Ihr Vater war aber wenigsten ziemlich vernünftig. Es war ein riesen hin und her und momentan ist meine Frau zu der Einsicht gekommen, dass sie mit dem anderen mehr verlieren, als gewinnen kann. Ich würde ihr noch eine Chance geben obwohl ich immer gesagt habe, wenn sie jemals mit einem anderen im Bett war, ist es aus. Tja, aber die Liebe ist so stark, dass ich es zumindest versuchen muss. Dummerweise kann sich das meine Frau überhaupt nicht vorstellen, ich meine, dass ich damit leben kann. Wir haben jedenfalls jetzt beide ziemlich zu verdauen. ich hoffe es kommt alles doch noch gut.

Vielen Dank jedenfalls, dass ich mich hier aus heulen und schreiben konnte. Ich wäre sonst wahrscheinlich durchgedreht!!!

Hallo Doubledad

Bitte gerngeschehen.

Schön, dass Ihr scheinbar über euren Schatten zu springen versucht und eurer Ehe/Liebe nochmals eine Chance geben wollt.

Was habt Ihr nun vor? Ehetherapie, Psychologische Betreuung?

Wieso ist denn die Schwimu ausgerastet? Hat sie ein Problem mit eurer Beziehung? Hmmm

Ich hoffe Ihr benützt die Chance um jetzt wirklich nochmals tiefgründig von vorn zu Beginnen und wünsche Euch wirklich dass Ihr beide das findet was euch gut tut!

Liebe Grüsse

Tinu

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112