Frösche im Teich - die Nachbarn stört's...

oja! auf die Kühe freu ich mich jetzt schon ganz besonders! Due kucken dann immer

so neugierig ins Küchenfenster. ich mag Kühe /emoticons/default_icon_redface.gif

die haben so wunderschöne Augen <3

 
Ja, auch gegen die Kuhglocken läutet die IG Stiller inzwischen Sturm /emoticons/default_laugh.png

http://www.nachtruhe.info/kuhglocken.xhtml

Ich mag Kuhglocken, "mir heimelets" dabei: In meiner Kindheit gab's auch Kuhglocken vor der Haustür, die bimmelten mich als Kind in den Schlaf...

In unserer Gegend wird soviel gebaut, dass man sich freuen darf, wenn bei all dem Lärm die Kuhglocken, das Froschgequake und ähnliche ländliche Geräusche überhaupt noch zu hören sind...

 
/emoticons/default_laugh.png Deine Frösche haben sich in den Strichcode verliebt /emoticons/default_laugh.png

Die kleinen Laubfröschli sind ausgezogen, wir hoffen ja auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - aber wohl nur wir /emoticons/default_laugh.png

(Unsere prominente Nachbarin hat sich tatsächlich in einem Ferseh-Interview dazu geäussert: "Meine Nachbarn haben sich Hunde und jetzt auch noch Frösche zugelegt, um mich zu ärgern..." Tja, so können Fösche Freundschaften zerstören - oder sorgfältig Übertünchtes ans Tageslicht bringen?)

Hier noch ein paar Bilder unsere ungeliebten Grünen:
habe deinen Bericht gelesen. ihr seid genau so"verwöhnt" mit euren Nachbarn wie wir, nur sind es bei uns nicht die Frösche... Deine Fotos sind toll. Der Laubfrosch ist ja süss. Wie kann man sie bloss nicht mögen, unverständlich!!!

Kümmere dich einfach nicht um deine Nachbarn, sie werden sich mit der Zeit schon daran gewöhnen.

Liebe Grüsse

Johanna

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven