Frühlingsputz

nina

Mitglied
22. Apr. 2007
77
0
6
Hallo Zusammen

Sobald man im Haus wohnt, kommt einem das Haus viel zu gross vor wen es ums Putzen geht!! :)

Mit was für einem Anbieter putzt ihr?

Wer kennt Jemako?

oder gibt es sonst etwas das gut, schnell, und praktisch ist?

danke für euer Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi, einen Universalreiniger für das ganze Haus und vor allem für alle Materialien gleichzeitig gibt es nicht wirklich. Die unempfindlichen Materialien putze ich mit Cillit Bang Boden und Multifett Zitro, vor allem die Plättlis werden damit super sauber und selbst die Katzenfutterreste neben dem Napf gehen abends noch ohne Mühe ab. Selbst die weissen Kunststoff-Fenster putze ich damit und die melaminharzbeschichtete Küche auch. Das lackierte Parkett reinige ich nur mit dem Staubsauger und wische einmal wöchentlich nebelfeucht (Mikrofasertuch nur mit Wasser, ohne Reinigerzusatz). Für die Bäder nehme ich Antikal (Armaturen, Becken, Badewanne).

Das soll keine Produktwerbung sein, aber ohne Nennung der Namen macht es ja keinen Sinn;).

Liebe Grüsse,

maxi

Hallo Nina

Ich putze jetzt seit über einem Jahr mit proWIN, das ist die 'Symbiontische Reinigung'. die haben einen genialen Universalreiniger der 'Alleskönner'. der kann wirklich fast alles, (Fugen, Küche, Bad, Storen, Auto... sogar Flecken in Kleider und das Polster im Auto) ausser Kalk lösen. Und top Fasern für Boden und Tücher. Ich habe vorher nur mit Jemako geputzt, bis ich mal proWIN versucht habe und bin begeistert. Was jetzt aber nicht heisst, dass ich lieber putze, aber es geht viel einfacher und das Resultat ist mit weniger Aufwand das Erfreulichere (auch günstigere).

Wenn du auch leichter putzen willst und mehr wissen willst, kannst du mir eine PN schicken.

Liebe Grüsse

Moni

Also ich brauche im Haushalt oft Meguiars. Ist zwar eigentlich Autopolitur, aber bewährt sich sehr gut.

Insbesondere Jalousie, Waschbecken, Granit ect reinige ich mit dem Quick Wax.

Jetzt hab ich auch Vulcanet Reinigungstücher getestet und bin Begeistert.

Für mich die Beste Möbelpolitur.

Vulcanet:

Reinigt - Poliert - Schützt - alles ohne Wasser

Die Innovation 2008 (1. Platz in Frankreich!)

Schützt und pflegt

Das ganze Fahrzeug vor UV, Sonne, Regen und Korrosion durch eine Antihaftbeschichtung.

* Überall anwendbar

* Ohne spezielle Kleidung

* Ohne Wasser

Reinigt die Karosserie

Fliegen, Insekten, Teer, Schmutz usw...

Spurlos mit Hochglanzeffekt

Reinigt Felgen

Kunststoff - oder verchromte Felgen

Entfernt Teer und Schmutzpartikel vom Bremsbelag

Reinigt Scheiben

Frontscheiben, Chrom, Kunstoffflächen, Metall, Stoßstangen usw...

Reinigt Kunststoff

Frischt die Farben auf und gibt neuen Glanz.

Vulcanet ist das erste komplette Tuch für alle Fahrzeuge:

* Ein Reinigungsmittel für Karosserie, ein Schmutz - und Ölbeseitiger

* Ein Insektenentferner

* Ein Scheibenreiniger mit einer wasserabstoßenden Beschichtung

* Ein Felgenreiniger mit Entfernung von Bremsbelagstaub

* Ein Poliermittel mit Hochglanzeffekt und Antihaftbeschichtung

Die Verwendung von Vulcanet ist überall möglich, braucht keinen Wasserablauf,

kein Ausspülen, keinen Wasserhahn. Alles was man braucht ist Platz um sich um das

Fahrzeug bewegen zu können.

Anwendungsbereich:

Mobiles: PKW, LKW, Motorräder, Fahrräder etc.

Heimanwendung: Scheiben, Küche, Bad etc.

Packungsinhalt:

80 Tücher

1 Mikrofaser Tuch

Eigentlich für den Fahrzeugbedarf, aber ich hab sehr gute Erfahrungen auch im Haushalt gemacht, mit Vulcanet.

@nina

Ich bin Je**** Beraterin und würde meine Fasern nicht mehr hergeben wollen, ich empfinde alles als viel viel leichter zum Reinigen. Gut ok, wer putzt schon gerne? Ich nicht aber es hat mir die Arbeit enorm erleichtert und ich mache es lieber als vorher.

Kannst mir sonst gerne eine PN schreiben.

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand