Hallo BauerinHallo wir haben vor 3 Jahren gebaut und mit einigen Architekten und Handwerkern extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Damit uns das nicht wieder passiert sind wir nun hier!
Wenn du bezahlt hast, dann hast du die Forderung des Handwerkers anerkannt.Danke, Rufmord wäre es nur wenn es denn nicht so wäre.... Und nicht belegbare Fakten zu publizieren werde ich mich hüten.
Gerne würde ich aber künftige Bauherren vor denselben Erfahrungen bewahren, daran sollte eigentlich nichts verwerfliches sein.
Recht haben und Recht kriegen sind, das ist manchmal frustrierend, nicht immer das Gleiche.wisst Ihr was? Wenn Euch die Posts nicht interessieren oder Ihr nur zu mäkeln habt, dann lest sie einfach nicht. Ich poste dies hier, da ich mir gewünscht hätte ich wäre vor den Handwerkern gewarnt worden, mit denen ich nun Probleme habe.
Ich hätte mir gewünscht, bevor ich ein Vermögen in den Sand setzte, es wäre einer von Euch ehrlich gewesen. Und darum poste ich dies, um andere vor meinem Schaden zu bewahren.
Wems nicht passt, take the exit, wems hilft: freut mich!
Name, deliver proof and shame.Hallo Bauerin
Ich finde es gut, dass du den Mut hast, diese Leuten zu nennen. Name & Shame. Du musst keine Angst haben, wenn dies die Wahrheit spricht. Eigentlich sollte diese eine Plattform sein, um Erfahrungen zu berichten.