aha... gut, hätte man natürlich dann anderst abklären und festlegen müssen. Wobei der Bildausschnitt nun nur den Teil zeigt, nicht die restliche Wandfläche. Gab es evtl. einen Grund auf der anderen Wandseite, dass er dort genau so beginnen musste, dass es hier eben genauso endete?
Gab es überhaupt eine Baudurchsprache mit dem Plattenleger? Ich mache bei meinen Projekten immer ein Termin mit der Bauherrschaft und Plattenleger aus, bei der genau diese Punkte vor Ort besprochen und festgelegt werden.
Es wäre genau aufgegangen, man hätte die Platten vielleicht nur ca 1-2 cm schneiden müssen. Dies wäre überhaubt nicht aufgefallen.Sehe das Problem nicht. Es sieht doch auch unschön aus, wenn mit einer geschnittenen Platte angefangen wird.
Absprache vor Ort wurde mit dem Chef getroffen und auch explizit erwähnt. Es gab keinen ersichtlichen Grund weshalb man so angefangen hat, ausser das der Plättlileger sich nichts dabei überlegt hat.aha... gut, hätte man natürlich dann anderst abklären und festlegen müssen. Wobei der Bildausschnitt nun nur den Teil zeigt, nicht die restliche Wandfläche. Gab es evtl. einen Grund auf der anderen Wandseite, dass er dort genau so beginnen musste, dass es hier eben genauso endete?
Gab es überhaupt eine Baudurchsprache mit dem Plattenleger? Ich mache bei meinen Projekten immer ein Termin mit der Bauherrschaft und Plattenleger aus, bei der genau diese Punkte vor Ort besprochen und festgelegt werden.
Wir haben den Plättlileger informiert mal schauen was dabei rausommt.Gut, dann würde ich den Plattenleger-Chef auch auf diese Abstimmung festnageln. Es stellt sich für Dich dann letztlich die Frage, bleibt es nun so, oder wird das geändert, oder gibt er Dir für diese Ausführung einen entsprechenden Nachlass?