Garagenbodenfarbe haftet nicht

trix

Mitglied
20. März 2008
39
0
6
Hallo zusammen

Wir haben letztes Jahr unseren Garagenboden durch den Maler mit Lawipur BW Bodenfarbe 2k streichen lassen. Anschliessend wurde der Boden 3 Wochen getrocknet, resp nicht befahren. Bereits nach 2 Wochen Nutzung löste sich der Belag und sieht heute wie auf den Fotos aus. Als ich den Maler darauf hingewiesen habe, hat er mich angehalten Teppiche unter das Fahrzeug zu legen. Von diesem Maler, resp Malerin haben wir uns distanziert. Meine Frage an euch wie können wir den Belag ausbessern? Muss die gane Farbe wieder abgetragen werden oder könnrn wir selber renovieren. 

Herzlichen Dank vorab

Trix

20170727_102020.jpg

20170727_101922.jpg

20170727_101906.jpg

Sieht bei uns genau gleich aus - auch nach dem Nachbessern. Hat allerdings etwas länger gedauert bis die Farbe wieder weg war. Trotzdem muss man wahrscheinlich damit leben, dass die Farbe nicht ewig hält. Wir haben uns damit abgefunden...

Hallo
Wenn die Farbe so wie auf dem Foto keine Haftung hat wurde der Boden entweder Zuwenig oder garnicht vorbereitet.
Boden muss zwingend entweder Geschlifen oder Abgesäuert werden.
Den auch das beste Produkt kann auf einem schlechten Untergrund nicht Funktionieren.
Bin im Aussendienst seit 7 Jahren und dieses Problem sehe ich immer wieder. Wenn man sich aber an die Angaben hält funktioniert auch das System. Man muss einfach ein paar Punkte beachten.

Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

Statistik des Forums

Themen
27.534
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu