Help! Ich suche mal wieder nach der zündenden Idee. Diesmal geht's um den Windfang. Durchgangsbereich zwischen Haustür und Halle, mit Türe abgetrennt. Der Architekt hat einen Einbauschrank zweitürig und eine Garderobenstange eingezeichnet für die eine Seite. Gegenüberliegend käme dann wohl ein Stuhl und ein Spiegel, neben das Fenster. Mir passt das nicht; ich finde es zu langweilig und ausserdem haben wir schon Einbauschränke en masse. Ich stelle mir mehr eine locker-leichte Atmosphäre vor, mehr so die Message: "He, hier dürft ihr eure Sachen lassen!" Der elegantere Teil des Hauses startet dann erst nach dem Windfang.
Ich tue mich aber schwer mit der Einrichtung (Schreiner?), weil irgendwie auf vielen Bildern der Eingangsbereich möglichst unauffällig gestaltet ist, also möglichst alles verräumt. Meine Kids machen das eh nicht /emoticons/default_wink.png
Hat jemand Ideen, Fotos, Anregungen für einen lockeren Eingangsbereich? Garderoben-Style?
Ich tue mich aber schwer mit der Einrichtung (Schreiner?), weil irgendwie auf vielen Bildern der Eingangsbereich möglichst unauffällig gestaltet ist, also möglichst alles verräumt. Meine Kids machen das eh nicht /emoticons/default_wink.png
Hat jemand Ideen, Fotos, Anregungen für einen lockeren Eingangsbereich? Garderoben-Style?