Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... die waren dann bestimmt aus Baden... /emoticons/default_smile.pngWar heute mal in Baden-Baden aber nicht baden..... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Und was treffe ich da in Baden-Baden an, viele bekannte Gleichgesinnte aus der Schweiz, schön war's wieder..... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Tja, ich habe ja den leisen Verdacht, dass du dir die Zucchini inzwischen schon schönreden musst /emoticons/default_tongue.pngBei diesem Miesepeter-Wetter ist die heiße Zucchini-Suppe eine wahre Wohltat für den Magen.... /emoticons/default_tongue.png
Eben, es gibt auch in der Schweiz ein Baden http://www.baden.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm - halt nur einmal Baden, nicht zweimal wie in Baden-Baden /emoticons/default_wink.pngNö, das waren echte Schwyzer....
Gruß
Heinrich
Hat er nicht, sonder genau da wo die Rande stand den Semmel eingegraben.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gifseit wann fressen hunde randen = rote bete ???
Jou Andreas, das könnte mich aber ein paar Salami-Käse-Semmel kosten..... /emoticons/default_laugh.pngsofort rausfinden welcher hund das ist und dann im frühjahr zu grabarbeiten einstellen