Geburtsanzeige: Das neue Forum für Eltern ist da!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46

Wir freuen uns über die Geburt von eltern-talk.ch. Nach einigen langen Nächten durften wir heute Dienstag, den 10. August 2010 um 9.00 Uhr unser Baby der Welt präsentieren. Es wiegt 5174 Kilobyte und ist 1024 Pixel gross. Wir freuen uns natürlich über alle Besucher und diskutieren gerne über Baby, Erziehung und weiteres... /emoticons/default_cool.png

Es würde uns freuen, wenn unser Forum sehr schnell wachsen und wir bald keine Windeln mehr benötigen würden.

[SIZE= 18px]Verlosung![/SIZE]

Unter den ersten 1000 Benutzern verlosen wir eine Monatsration Windeln (Grösse nach Wahl!). Die Verlosung wird ausgetragen sobald sich das 1000. Mitglied registriert hat.

Das erste Mitglied mit 100 Beiträgen erhält ebenfalls eine Monatsration Windeln!

Also liebe Haus-Forum Mitglieder - registriert Euch noch heute und geniesst die gewohnt stabile und funktionelle Umgebung unserer professionellen und themenspezifischen Foren.

Liebe Grüsse

Tosci & BigMamasHaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Journalistin vom Gesundheitstipp ist interessiert an Erfahrungen von Eltern mit Kindern in der Pubertät:

Liebe Eltern-Talker,

ich bin Journalistin und schreibe einen Artikel zum Thema Pubertät (vor allem bei Mädchen). Mich interessiert, wie Eltern und Jugendliche diese Zeit erleben. Wie war das, als Ihre Tochter zum ersten Mal einen Freund hatte? Was sind die grössten Konflikte und wie lösen Sie diese? Welche neuen Situationen haben sich gestellt und wie haben Sie diese gemeistert?

Da die Pubertät heute bei Mädchen tendenziell früher eintritt als noch vor einigen Jahrzehnten, interessiert mich auch die Erfahrung von und mit Mädchen, die früh in die Pubertät gekommen sind.

Ich bin gespannt auf Ihre Zuschrift vom Eltern und Mädchen per PM oder unter ines.vogel@gesundheitstipp.ch - ich telefoniere Ihnen auch gerne zurück.

Beste Grüsse,

Ines Vogel
Wäre cool wenn sich einige von Euch dazu äussern könnten. Hier findet Ihr zum Thema:

Pubertät bei Mädchen - Eltern-Talk.ch - Das neue Forum für Eltern oder werdende Eltern

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand