Geburtsanzeige und Verlosung

Man kanns ja nicht wissen.....und du warst mir eng auf den Fersen /emoticons/default_icon/smile.gif Habe aber trotzdem versucht, keine unsinnigen Beiträge zu schreiben......sonst wärs ja auch nicht der Sinn der Sache.

@ Tosci:

Bist Du Dir sicher, dass Du für Lukas so viele Packungen Newborn-Windeln besorgen willst? Bei uns haben wir die jeweils gerade eine Packung lang gebraucht, und dann waren die Kinder schon rausgewachsen /emoticons/default_sad.png. Und wir haben in dieser Zeit sicherlich 5-6x am Tag Windeln gewechselt (gut, andere machen das in der Anfangszeit 8-12x)...

Ansonsten "muss" Lukas dann halt schnell für weiteren Nachwuchs sorgen, damit er die übriggebliebenen Newborn-Windeln aufbrauchen kann /emoticons/default_rolleyes.gif.

No e' schöne Sunndi u e' liebe Gruess

Céline.

Also ich hab ja auch nicht 1 Jahr Windeln gewonnen (oder doch? /emoticons/default_icon/smile.gif )

Dann habt ihr nicht mal 1 Monat lang NewBorn gebraucht? So gesehen nehm ich dann auch gerne 1 Monat der grösseren Sorte....hab da absolut noch keine Erfahrung damit. Somit schon mal danke für die Tipps.

Lukas

Eigentlich egal welche Grösse -ausser NewBorn - wirst von allen genug brauchen hihi

Nein, von der Newborn-Grösse haben wir jeweils wirklich nicht einen Monat lang Gebrauch machen können. Wie BigMama schreibt: von jeder anderen Grösse wirst Du aber packweise brauchen /emoticons/default_wink.png...

ja wir werden eine andere grösse liefern /emoticons/default_icon/smile.gif

super....besten Dank schon mal.....aber eben, lass dir zeit, bis zur nächsten 4 für 2 aktion /emoticons/default_icon/smile.gif Nächstes Jahr genügt auch noch.....

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89