Geburtsanzeige und Verlosung

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Wir freuen uns über die Geburt von eltern-talk.ch. Nach einigen langen Nächten durften wir heute Dienstag, den 10. August 2010 um 9.00 Uhr unser Baby der Welt präsentieren. Es wiegt 5174 Kilobyte und ist 1024 Pixel gross. Wir freuen uns natürlich über alle Besucher und diskutieren gerne über Baby, Erziehung und weiteres... /emoticons/default_icon/cool.gif

Es würde uns freuen, wenn unser Forum sehr schnell wachsen und wir bald keine Windeln mehr benötigen würden.

In diesem Sinne - herzlich Willkommen!

Verlosung!

windeln.jpg

Unter den ersten 1000 Benutzern verlosen wir eine Monatsration Windeln (Grösse nach Wahl!). Die Verlosung wird ausgetragen sobald sich das 1000. Mitglied registriert hat.

Das erste Mitglied mit 1000 Beiträgen erhält ebenfalls eine Monatsration Windeln!

Liebe Grüsse

Tosci

Gratuliere zu dem Baby,

dasses wachsen mag und gesund gross werden darf.

Ich werde mich gerne bei der Erziehung beteiligen /emoticons/default_wink.png

*chch*

Rechts wird die Anzahl Benutzer angezeigt - aktuell 34 - bist also unter den ersten Tausend /emoticons/default_icon/smile.gif

Gruss

Tosci

alles klar /emoticons/default_icon/smile.gif

und wo seh ich, wieviele Posts ich schon gemacht habe...möchte doch als ersten die 100 erreichen /emoticons/default_icon/smile.gif

lukas_ch

Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Als Kontakt hinzufügen E-Mail schicken

Neuer Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------

Nein gleich neben deinen Posts links. Wo du auch ein Avatar setzen kannst.

lg

ah ja...jetzt gefunden. Danke dir.

Und der komische Link auf "Hallo Lukas" ist noch ein Bug?

Sehe kein Hallo Lukas,

aber du kannst sowieso noch dein Profil anpassen, Signarur machen tc.

ja mach ich noch. wobei ich so lange Signaturen wie du sie hast nicht gerade sinnvoll finde, macht das Lesen von Posts etwas unübersichtlich. Schlussendlich ist die Signatur länger als der Post.

ja, noch grösser....ich würde die Signatur eher kleiner machen......aber will nicht streiten, jedem das Seine, und mir das Meine /emoticons/default_icon/smile.gif

So die ersten 100 Beiträge sind geschafft. Keine Angst, werde weiter hier aktiv bleiben...vielleicht nicht mehr gaaaanz so intensiv wie in den letzten Tagen....aber bleib euch treu /emoticons/default_icon/smile.gif

Gratulation - sende mir Deine Adresse per PN... ich warte dann die nächste 3 für 2 Aktion ab /emoticons/default_icon/cool.gif und sende Dir die verdiente Monatsration Windeln - nehme mal an: New Born /emoticons/default_icon/smile.gif

Die nächste Ration gibt es für den ersten User mit 1000 Beiträgen - kein Scherz /emoticons/default_biggrin.png

Alles klar. Ja New Born wär gut......eilt auch gar nicht, kannst auch für eine 4:1-Aktion warten.......Bis Anfangs Dezember ists voll ok /emoticons/default_icon/smile.gif

Danke schon im Voraus.

Die 1000er-Marke überlass ich dann gerne jemand anderem, will ja nicht so sein /emoticons/default_icon/smile.gif

Gratuliere Lukas!

Hättest auch nicht sooooo eilen müssen.

Ich brauch gar keine Windeln *lach* Und 1000 Beiträge überlass ich auch anderen.

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand