Geocities - Hompage Problem

dani

Mitglied
Hab seit wenigen Tagen meine Homepage bei Geocities online. Seit gestern abend funktioniert aber nichts mehr so richtig. Zuerst dachte ich, dass ich was falsch gemacht habe......bin blutiger Anfänger in Sachen Homepage /emoticons/default_rolleyes.gif

Jetzt hab ich gesehen, dass andere Mitglieder des Forums die eine H'page bei Geocities haben das gleiche Problem haben.

Kommt das öfters vor dass da was nicht funktioniert? Und was macht ihr in so einem Fall.......einfach warten bis es wieder geht?

Hallo

ich habe keine solche HP, aber mir ist aufgefallen, dass diese

Seiten gerne mal nicht funktionieren....

/emoticons/default_cool.png

Da das Angebot kostenlos ist und auch keine auffällige Werbung die HP stört hat man nur einen begrenzten Datenaustausch zur Verfügung. Wenn dieses Limit überschritten wird (z.B. wenn man hier den Link einstellt und dann 20Leute gleichzeitig mehrere Seiten auf der HP anklicken) wird die Seite für eine Stunde gesperrt. Danach kann man dann wieder drauf gehen.

Ist zwar nicht so praktisch, aber allzu schlimm finde ich es nun auch nicht. Dafür ist es halt gratis und hat viele Funktionen.

Dani /emoticons/default_smile.png

auch meine Homepage hat manchmal daselbe Problem, aber meistens ligt es am Server,.. vielleicht ist es bei Dir daselbe /emoticons/default_additional/70.gif

May

Ladyacid

Danke für die Infos. Gestern lags wohl am Server da andere auch Probleme hatten.

Kann mit den Einschränkungen gut leben, dafür ist's ja gratis. Wusst halt nur nicht ob ich Dödel was falsch mach oder nicht /emoticons/default_ohmy.png

Heut hat's wieder bestens funktioniert. Jetzt muss ich nur mal wieder neue Fotos machen und reinstellen.

Hallo

Also helft mir mal auf die Sprünge.

Ich bin nun bei Geocities angemeldet.

Wenn ich dann auf Create a Website gehe öffnet sich das Fenster mit dem PageBuilder. Dort passiert aber nichts, wenn ich auf Try Builder klicke, null.