Glasfronten in der Küche

hallo

ich würd euch raten, einen kompromiss zu suchen, entweder fronten oder abdeckung heikel, aber nicht beides.

wir werden auch edelstahl haben und ja, wir wissen, dass es heikel ist, dass man alle fingerabdrücke sieht und dass es verkratzen kann, aber... so what? zum glück muss nicht immer alles bloss funktional & praktisch sei - wie langweilig wär das leben!

trotzdem, wie gesagt, der gutschweizerische kompromiss: wir haben dafür graphitfarbene kunstharzfronten, schnell und problemlos zu reinigen und verzeihen auf mal einen kleinen fleck.

grüsse pb

Ich wohne in einer Nachbarsgemeinde von Bettwil (naja, mittlerweile liegt ein dorf dazwischen)

und habe viele Jahre in Bettwil Volleyball gespielt....(die haben einen sehr erfolgreichen Volleyballclub, fast soviele mitglieder wie einwohner *g*)

aber brunner küchen kenne ich sonst nicht.

Also ich hab ja erst eine Küche in meinem Leben gekauft, und die war dann von meinem schwiegervater....

hallo sugus

da nähme es mich doch wunder, wer du wirklich bist, denn auch ich habe mal in bettwil gewohnt und volleyball gespielt! so klein ist die welt! und eine brunner küche gibts bei uns auch /emoticons/default_wink.png

gruss

stoney73

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123