Grössere CO2 Flaschen für Grohe Blue kaufen?

googie

Mitglied
22. Juli 2012
78
1
0
Hallo Zusammen

In unserer neuen Küche werden wir Grohe Blue Professional haben. Von Grohe gibt es die 425 Gramm CO2 Flaschen im Set. Wir möchten gerne grössere Gasflaschen, z.B. 2L oder die 8L verwenden damit wir nocht so oft die Gasflaschen wechseln müssen. Die grösseren Gasflaschen könnten wir bei Pangas oder BWT beziehen. Beide Firmen verlangen eine jährliche Miete für die Gasflasche die ich nicht bereit bin zu bezahlen. Zudem ist in der Miete das Gas nicht enthalten. Aus diesem Grund suche ich alternative Bezugsquellen für grössere CO2 Gasflaschen die mit einem Depot wie z.B. die Propan Gasflaschen für den Griil gehandhabt werden.

Hat mir jemand einen Tip?

Grüsse

googie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airliquide/Carbagas sind Kaufflaschen, aber auch teuer. Ich hab mir mal eine 10l Eigentumsflasche gegönnt (200.-) ist jetzt meine. Muss einfach alle 10 jahre zur inspektion.

Ich hab jetzt Globalgas (hornbach) füllung +/- 40.-

Soeine 10l flasche, ist aber knapp 1m lang

 
Freischwimmer... Dein Tipp war super! Danke an dieser Stelle. Ich habe soeben mit Carbagas telefoniert. Kleinste Flasche 7kg, 60cm hoch, Depot 100.-, Füllung 45.-. und kann in verschiedenen Getränkehandel bezogen werden.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew