Hallo zusammen,
nach nun 2 Wochen Abstand zu dieser Geschichte melde ich mich heute noch mal als Betroffener zurück.....
Wir haben viel diskutiert und analysiert....rausgekommen ist eigentlich immer das gleiche.....kein Grundlage für eine Klage da nirgends Namen oder andere Hinweise auf Namen oder Firmen oder oder oder.....im Nachhinein wirklich als massiver Einschüchterungsversuch zu deklarieren.......ob nun Nötigung oder nicht spielt für mich persönlich derzeit keine Rolle, da ich nicht vor habe Zeit und Geld für solche Zeitgenossen zu opfern so lange es bei solchen mündlichen Attacken bleibt....eine Drohung, wenn man hier die Definition für Drohung zu Grunde legt war es eindeutig! Welche Rolle hier unser Nachbar spielt ist mir noch nicht ganz eindeutig klar geworden./emoticons/default_confused.png
Wir sind jedenfalls ausserordentlich froh dass dieser GU für uns nie zur Diskussion stand./emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_smile.png
Wenn von so einer Firma Nachbarn von Kunden wegen solcher Dinge mit rechtlichen Schritten gedroht wird....was passiert denn dann erst mit unzufriedenen Kunden ???/emoticons/default_eek.png
@ all:
Vielen Dank für die hier angebotene Hilfe.....und Anteilnahme...../emoticons/default_additional/136.gif
Ich kann allen nur raten genau zu schauen mit wem man/frau ein Bauprojekt zu realisieren plant......vor Überraschungen ist man zwar nie gefeit, aber es lässt sich doch einiges hier bereits im Vorfeld abwenden......
Wir werden es halten wie wir es mit Zeitgenossen die solche negative Energie verbreiten immer halten: Grosszügig meiden....aber sicher entsprechend zur Wehr setzen wenn bestimmte Grenzen überschritten werden!!!
Und jetzt wieder den erfreulichen Dingen im Leben widmen.../emoticons/default_additional/126.gif
Gruss
Kalli