Lieber Alex-69
Das finde ich nun etwas unverschämt, dass du mir unterstellst, ich sei Zawadzki. Wenn ich etwas mit Sicherheit weiss: Ich bin weiblich und Schweizerin (100%) und wohne in der Schweiz und habe seit vergangenem Jahr einen wunderschönen Granitpflastersteinvorplatz vor unserem neune Haus, für welchen mir GRANITPOL die Pflastersteine geliefert hat. Was ich jedoch nicht sagen kann, ist woher die Granitpflastersteine von GRANITPOL genau stammen. Ob Zawadzki ein Zwischenhändler ist, das weiss ich nicht. Kann sein! Doch die Ware war in Ordnung, dies hat uns auch unser Pflästerer aus der Region bestätigt! Da ich GRANITPOL gegenüber anfänglich auch meine Zweifel hinsichtlich ihrer Vertrauenswürdigkeit hatte, habe ich weitere Kunden von GRANITPOL in der Schweiz kontaktiert und nach ihrer Zufriedenheit befragt. Es gibt sehr wohl ausser mir auch noch weitere Kunden von GRANITPOL in der Schweiz, welche gute Ware erhalten haben.
Also bitte snöchst Mol zerst echli vorsichtig si, bevor du öperem öpis understellsch, wo nöd wohr isch...