Günstige Granitpflastersteine oder sonstige Granitstein-Produkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich mir noch halber gedacht... sieht so betrügerisch aus der post..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex-69

Auf welchen Beweisen du deine Äusserung wagst, das würde mich auch interessieren. In der Zwischenzeit haben wir unsere Bestellung schon längst bei GRANITPOL aufgegeben. Die Beratung war sehr gut und die Lieferung ist mit etwas Verspätung bei uns eingetroffen. Die Granitpflastersteine hat unser Pflästerer aus der Region eingebaut. Er war mit der Qualität sehr zufrieden! Die Oberfläche der Granitpflastersteine ist einzig etwas rauher als dies bei anderen Produkten (wohl aus der Schweiz) so üblich ist. Aber das hat sich nicht auf die Schönheit unseres Garagenvorplatzes ausgewirkt. Wir sind jedenfalls zufrieden! Ich kann bei Bedarf gerne ein Foto von unserem Vorplatz posten...

PS: Natürlich haben auch wir uns im Vorfeld erkundigt, ob GRANITPOL vertrauenswürdig ist. GRANITPOL hat uns ohne weiteres Kunden aus der Schweiz genannt, die bei Ihnen Granitware bestellt haben und die wir kontraktieren konnten.

 
Ich habe mich auch nach diesem Anbieter erkundigt. Er verstößt gegen Wettbewerb in Polen und Deutschland, gibt sich als Hersteller aus, ohne es wirklich zu sein. Angeblich soll er aus eigenem Steinbruch liefern. Das habe ich überprüft. Es gibt in Polen eine andere Firma, die auch den Namen Granitpol trägt. Diese Firma bestätigt, dass  Zawadzki ein Schwindler ist. Ich habe weiter recherchiert und habe dabei festgestellt, dass er in unterschiedlichen
Internet-Foren sich unter falschen Namen anmeldet. Auf diese Weise verbreitet er positive Berichte und Meinungen über seine Firma, um neue Kunden zu gewinnen und Vertrauen zu erwecken. Ich gehe sogar davon aus, dass du (Jetta) selbst Zawadzki bist!

 
Lieber Alex-69

Das finde ich nun etwas unverschämt, dass du mir unterstellst, ich sei Zawadzki. Wenn ich etwas mit Sicherheit weiss: Ich bin weiblich und Schweizerin (100%) und wohne in der Schweiz und habe seit vergangenem Jahr einen wunderschönen Granitpflastersteinvorplatz vor unserem neune Haus, für welchen mir GRANITPOL die Pflastersteine geliefert hat. Was ich jedoch nicht sagen kann, ist woher die Granitpflastersteine von GRANITPOL genau stammen. Ob Zawadzki ein Zwischenhändler ist, das weiss ich nicht. Kann sein! Doch die Ware war in Ordnung, dies hat uns auch unser Pflästerer aus der Region bestätigt! Da ich GRANITPOL gegenüber anfänglich auch meine Zweifel hinsichtlich ihrer Vertrauenswürdigkeit hatte, habe ich weitere Kunden von GRANITPOL in der Schweiz kontaktiert und nach ihrer Zufriedenheit befragt. Es gibt sehr wohl ausser mir auch noch weitere Kunden von GRANITPOL in der Schweiz, welche gute Ware erhalten haben.

Also bitte snöchst Mol zerst echli vorsichtig si, bevor du öperem öpis understellsch, wo nöd wohr isch...

 
Liebe Jetta

Ich habe am Anfang Probleme mit "Pfälzer" da er befürchtete, dass ich in seinem Gärtchen wildere. Dies weil ich nicht mit einem Pseudonym auftrete. Aber ich bin dezidiert der Meinung, dass ich zu meiner Meinung stehen sollte und auch jedermann wissen darf, wer hinter einem Post steckt. Dann passieren eben genau solche Unterstellungen wie Alex sie Dir untergeschoben hat eben nicht.

Also, nimm das nicht persönlich. Alex dürfte sich ja wohl nicht die Zeit genommen haben all Deine Posts durchzulesen um seinen Verdacht zu erhärten.

Schöne Woche allerseits, Urs Tischhauser

 
Ich habe mir die Zeit genommen und habe alle Posts von Jetta (Alias Zawadzki) durchgelesen. Leute, dass ist ein Betrüger! Jetta = Zawadzki

Sorry aber ich bin 100 % sicher. Hat jemand die IP-Adresse von Jetta überprüft? Kommt bestimmt nicht aus der Schweiz sondern aus Polen.

 
Dafür dass er/sie aus Polen sein soll kann er aber ziemlich gut schweizerdeutsch.

Ortszuweisung von IP-Adressen hilft auch nicht weiter, wenn man über einen Proxy surft. Die Leute die nicht wollen, dass man weiss wo sie sind, kennen das.

Was in dieser Sache geschehen soll, muss wohl der Forumsbetreiber entscheiden, der ja die persönlichen Daten kennt, unter denen der Account beantragt wurde. Ich beneide ihn nicht um diesen Job.

 
  • Like
Reaktionen: Pfälzer
Liebe Jetta

Ich habe am Anfang Probleme mit "Pfälzer" da er befürchtete, dass ich in seinem Gärtchen wildere. Dies weil ich nicht mit einem Pseudonym auftrete.
Falsche Annahme.... daher nochmals für alle, die die AGB´s noch immer nicht kennen oder gelesen haben den guten Rat, dies nachzuholen! Hierin steht klipp und klar, was erlaubt ist und was nicht!

Es gibt einige Architekten/Bauleiter, von der Goldküste oder Silberküste oder aus sonstigen Bereichen der Schweiz in diesem Forum, die ein Profil gem. AGB haben und auch ihre Beiträge entsprechend einstellen. Man erkennt ihr Fachwissen am Inhalt ihrer Beiträge.

Es ist dem Forum völlig egal, ob ein User mit seinem echten Namen, einem nur "echt wirkenden" Namen, oder mit Pseudonym hier auftritt. Entscheidend ist die Beachtung der AGB´s und nach Möglichkeit die Qualiät seiner Beiträge, sofern er Tipps auf Fragen der User gibt. Wenn ein User als Laie mal eine falsche Antwort gibt, dann ist das auch nicht das Problem, denn dafür sind genug erfahrene User im Forum aktiv, die ihre Erfahrungen gerne dazu einstellen.

 
Das Thema wurde im Sommer 2014 eröffnet.... war bis zum "Hinweis" von Alex also schon im "Keller" gelandet.

Da, wie Jetta schreibt, die Arbeiten im Sommer 2014 auch schon erledigt wurden, hat sich die eigentliche Anfrage auf Lieferbeteiligung somit auch längst erledigt. Das Thema kann also geschlossen werden.

@ Alex-69

Ich kann Deine Vermutung nicht bestätigen, auch wenn es für Dich ggf. so ausschaut ...

User Jetta ist schon seit 2010 im Forum angemeldet und ihre 53 Beiträge drehen sich nicht nur um diese Granitsteine.

Wie Du aber selbst geschrieben hattest, soll diese Person ja in Polen "sitzen"... ich denke nicht, dass die in diesem Gebäude einen freien Internetzugang haben werden?

Da sich der Thread, mit der eigentlichen An- bzw. Nachfrage längst erledigt hat, werden wir dieses Thema nun schliessen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew