Hans Stratmann, Regensdorf

nemtudom

Mitglied
02. Jan. 2010
13
0
0
Hallo zusammen

Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, aber es ist sehr lehrreich. Finde dieses Forum wirklich super!

Wir möchten auch gerne ein Haus bauen und haben uns schon einiges angeschaut. Per Zufall sind wir auf H. Strattmann gekommen, ich habe hier noch nichts gefunden über Ihn. Kennt Ihn jemand hier?

Eine Antwort würde mich sehr freuen.

Grüsse nemtudom

 
Gibt es zu Herrn Stratmann oder SbF Schwabenbau Fertighaus GmbH Neuigkeiten?

 
Hallo allerseits

Mich würde das Feedback eben falls sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus

Gelos

 
Gibt es zu Herrn Stratmann oder SbF Schwabenbau Fertighaus GmbH Neuigkeiten?
Gemäss Bekannten von Bekannten ( /emoticons/default_smile.png die effektiv mit SbF bauen) geht es zwar vorwärts... aber leider schleppend langsam. Offenbar sind die schlimmen Probleme mit SbF auf Deutschland beschränkt. Hatten den letzten Kontakt vor etwa 2 Monaten.

 
Mich würden die Informationen auch sehr interessieren, könnte ich den Feedback bitte auch erhalten? Herzlichen Dank im Voraus....

 
was spricht dagegen die Erfahrungen öffentlich zu posten ?

deinem "Smile" nach, sind die Erfahrungen nicht unbedingt gut ? Evt könnten so andere User profitieren !

Gruss

Flat E.

 
guten tag allerseits. würde auch gerne mehr infos über hans stratmann erfahren. danke für die mitteilungen. freundlicher gruss

 
Hans Stratmann wohnt neu in Bachenbülach und 'heisst nicht mehr' Hans Stratmann sondern Immocloud AG! Einfach zur Info ;-)

 
hallo ja da gibt es sehr viell zu erzählen

gruss stressfreibauen

 
Zuletzt bearbeitet:
ohne namens änderung wird kaum kunden auf der angel kriegen, habe sehr viel negatives gehört.wenn jemand mit ihm baut ist ja ¨selber schuld

 
Gerne würde ich ebenfalls diese Informationen erhalten. Da wir im Moment prüfen mit wem wir unser Haus bauen wollen. Vielen Dank im voraus für die Informationen von euch!

 
Kann mir hier Jemand bitte über Herrn Stratmann Auskunft geben. Wollte mit ihm bauen. Wäre sehr dankbar.

 
Kann nur eins raten: Sucht euch lieber einen kompetenten und ehrlichen Baupartner! Es wird euch viel Ärger, Verzögerungen und Zusatzkosten ersparen!

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew