Haus-Einweihung (Apero)

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
Noch 10 Tage bis zum Apero. Denkt daran, am 6. Aug. ist Anmeldeschluss. /emoticons/default_wink.png

Wir kommen /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png ..eMail folgt!

Grüssli leila

Wir können nicht kommen, bei uns stehen an dem Tag eine Hochzeit und das Quartierfest auf dem Programm.

Wünsche euch eine schöne Feier!

So Leute, heute ist die letzte Gelegenheit sich och anzumelden!!!

Leila und GCT, kommt ihr am Samstag nun definitiv?

Ja, wir kommen definitiv /emoticons/default_smile.png und freuen uns riesig /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png .. hat gct kein Mail geschrieben???

Grüssli leila

Ups, dann ist da was schief gelaufen! Sorry!!

Wir kommen zu zweit! /emoticons/default_smile.png Sendest Du uns noch Deine Adresse? Grüssli und Danke leila

Hast du mir mal bitte deine Mailadresse? Du hast es ja hier im Forum gesperrt.

Mail ist unterwges mit einem kleinen Beschrieb dazu wo wir wohnen. /emoticons/default_wink.png

So Leute, heute ist die letzte Gelegenheit sich och anzumelden!!!

Leila und GCT, kommt ihr am Samstag nun definitiv?
Ist mein E-Mail nicht angekommen? /emoticons/default_eek.png

Hab am Freitag noch eins geschrieben /emoticons/default_confused.png

Gruss

GCT

Habe nichts gesehen. Kommt ihr in dem Fall? Gib mir bitte noch deine Mailadresse, dann schicke ich dir auch noch einen Plan und unsere Adresse.

jaja wir kommen, und wen Leila das Mail bekommen hat dann werde ich es auch haben ;-)

Aber wieso mein Mail am Freitag nicht raus ist frag ich mich schon, vielleicht sind wir bei Dir auf der Blacklist /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

Müsste ich mal nach schauen /emoticons/default_biggrin.png

Ach so, leila und du...?! Das habe ich erst jetzt geschnallt. /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

.... also bis dann....

Grüssli leila

Habe ich jemanden vergessen meine Adresse zu schicken wegen Samstags oder wissen alle wo ich wohne?

Kein Problem. Habe schon mal eine kleine Besichtigungsfahrt gemacht (als die Hausfarbe ein Thema war). ;-)

Übrigens habt ihr da ein schönes "Schlössli" in der Nähe! /emoticons/default_biggrin.png

Ja genau, das Schlössli ist wunderschön, hat übrigens unser Architekt gezeichnet, die haben das aber dann alles selber gebaut.

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98