Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... ein Datum wäre noch hilfreich - ich nehme ja nicht an, dass Ihr an der BEA-PFERD ausstellt - oder?/emoticons/default_wink.png (auch wenn sich da Bäröschli u.U. besonder gefreut hätte.../emoticons/default_biggrin.png)Haus-Forum.ch ist in diesem Jahr zum ersten Mal an der Bea Expo in Bern. Ihr findet uns in der Halle 687 Stand A004....
Also jetzt machst Du mich/uns erst recht neugierig und zudem müssten dies wohl wir bzw. die Kollegen beurteilen... gell!Pfälzer, ich meinte ja auch nicht Euch .......... sondern mich?!
Hallo ArcuosÄhm... ein Datum wäre noch hilfreich - ich nehme ja nicht an, dass Ihr an der BEA-PFERD ausstellt - oder?/emoticons/default_wink.png (auch wenn sich da Bäröschli u.U. besonder gefreut hätte.../emoticons/default_biggrin.png)
Soooo 1965, ab der 2. Messehälfte kannst Du nun Deinen persönlichen Termin vereinbaren..... ich warte! /emoticons/default_wink.png .... jetzt bloß nicht kneifen... gäll /emoticons/default_biggrin.pngAlso jetzt machst Du mich/uns erst recht neugierig und zudem müssten dies wohl wir bzw. die Kollegen beurteilen... gell!
Wenn ich denn da bin, dann machen wir nun aber explizit einen Termin aus, ganz persönlich, nur für Dich..../emoticons/default_wink.png