Haus-Forum.ch an der BEA!

Hallo Bäröschli,

na dann warst Du ja quasi an meiner Haustüre vorbeigefahren.... oder zumindest "fast".

Aber Du wolltest ja nun auch einen Termin...... mal schauen, blätter, blätter...ja, ab 20.05. bis einschl. Sonntag/Messeende, bin ich für Dich verfügbar... /emoticons/default_smile.png

Da wir auf der Messe auch online sein werden, kansst Du ja kurz vorher noch den genauen Zeitpunkt bekannt geben, nicht dass ich dann gerade in einem der vielen Gastrostände bin oder mir von einer hübschen Schweizerin eine Rheuma-Decke vorführen lasse..../emoticons/default_wink.png und somit nicht am Stand wäre. /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Zusammen

Ich habe noch neue Informationen versprochen. Ich hänge Euch hier den Einsatzplan an, damit Ihr sehen könnt wer wann am Stand ist. Ab Morgen publizieren wir in diesem Thread laufend neue Bilder von unserem Stand.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bis bald.

Gruss

Tosci

einsatzplan.jpg

Hach, Pfälzer, jetzt verpasse ich Dich gerade um einen Tag! Wir werden nächsten Dienstag nachmittag die BEA besuchen - vorwiegend, um bei unserem Kollegen, der dort einen Stand hat, unsere zukünftigen Küchengeräte mit Messerabatt zu bestellen /emoticons/default_smile.png.

Sollten meine Nerven nach unserer vorhergehenden Bausitzung (mit vier anwesenden Kindern /emoticons/default_additional/83.gif:83:) und nach der Küchengeräte-Beratung (mit vier hoffentlich anwesenden Kindern /emoticons/default_additional/192.gif:192:/emoticons/default_additional/192.gif:192:) noch nicht komplett aufgebraucht sein, werde ich aber natürlich noch am haus-forum-Stand vorbeischauen...

Liebe Grüsse

Céline.

News aus Bern.... die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren, anbei zwei Bilder. Bei uns gibts übrigens über 2400 feine Haus-Forum-Karamell-Bisquits zu verteilen /emoticons/default_biggrin.png

IMG_0332.JPG

IMG_0333.JPG

Hoi Tosci

Potzblitz, sieht ja recht professionell aus! Kann leider auf dem zweiten Bild nicht erkennen, was für ein Guetzli es ist. Massivbau, Leichtbau, Minergie P Eco? /emoticons/default_biggrin.png

Wünsche eine erfolgreiche Messe! Hoffe, dass auch mal ne Versicherung die Plattform für Bauwesen- und Bauherrenversicherungen nutzt. Potential ist hier ja mehr als genug vorhanden.

Beste Grüsse

Buddy

[COLOR= Navy]Hach, Pfälzer, jetzt verpasse ich Dich gerade um einen Tag! [/COLOR]

Liebe Grüsse

Céline.
Hallo meine liebe Céline,

das wäre dann aber wohl sehr schade und eine verpasste Gelegenheit../emoticons/default_wink.png

Verschieben geht nicht?

Ich denke, dass ein Kumpel so oder so, einen Rabatt gäbe... ob dieser nun Messerabatt oder Kumpelrabatt genannt wird... wäre für Euch ja egal.

Ich dachte eigentlich eher, dass genau für Dich der Feiertag der richtige "freie" Tag für die Messe wäre...

Wie läufts? Sehe immer wieder auf Dein Tagebuch, aber da stehen keine neueren Eintragungen...../emoticons/default_mad.png

Der Stand sieht aber super aus! Und die Bisquits erst /emoticons/default_biggrin.png!

Wir werden nun am Donnerstag kommen und somit Pfälzer und Wellingtonia antreffen. Schade Tosci, dass wir Dich nicht sehen....

Heute Morgen fängt die BEA ja an und es ist schon ein "Reisepuff" :)20:Hallo Pfälzer!) um das Gelände. Ich bin heute Morgen kaum zur Arbeit gekommen /emoticons/default_smile.png, da ich sozusagen nebendran arbeite.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und grossen Erfolg!

Lieber Gruss vom Bäröschli

Soeben hat sich der erste aktive Nutzer geoutet, "Site", danke für Deinen Besuch. Den Kommentar Deiner Frau Gemahlin fanden wir lustig "lue do, dass isch DINI Site, ständig isch er dört inne" /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Pfälzer,

Naja, mein Mann hat eben jeweils Dienstag nachmittags frei. Deshalb setzen wir Termine meist an diesem Nachmittag an... Und am Donnerstag wird es ein "Riesenpuff" (Hallo Bäröschli /emoticons/default_smile.png) sein, wie auch an den Wochenenden.

Ja, unser Kollege mit den Küchengeräten meinte einfach, dass er uns noch etwas mehr Rabatt geben kann an der BEA. Dafür kommen wir wieder mal an die BEA und erst noch gratis rein...

In Sachen Bauprojekt: die Sache mit den Einsprachen scheint sich in den nächsten Tagen zu erledigen... Und da dies eine etwas mühsame Prozedur war, habe ich jeweils nur die Homepage upgedatet und schreibe dann - wenn alles vorüber ist - eine Zusammenfassung ins Hausbau-Tagebuch (also hoffentlich nächste Woche).

Mit liebem Gruss

Céline.

Ps.: Wir werden es schon noch schaffen, einander mal persönlich zu treffen /emoticons/default_smile.png. Wie gesagt: wenn dann unsere Terrasse mal steht, werde ich Dir gerne ein Bierchen darauf servieren...

Hallo Céline,

ja dann müssen wir wohl warten bis die Terrasse steht..... Ich wünsche uns dann, dass dies noch zu einer Zeit passiert, wo ein kühles Bier angebracht ist.... sonst trinken wir einen schönen Glühwein.

Viel Spaß auf der Messe und handle nochmals ordentlich einen Rabatt aus.

Liebe Grüße ins Emmental

PS. Ach ja, dann werde ich wohl meinen Dienst genau im größten Puff beginnen.... ja,ja ich habs nicht vergessen, längst in meinen Wortschatz aufgenommen.... also bis Donnerstag, Bäröschli.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfälzer, ich war da aber DU NICHT /emoticons/default_additional/93.gif und war auch bei Tosci am Stand, wenn ich nächste Woche nochmals an die BEA gehe, werde ich die Kühe den Häuslebauern vorziehen ................... tja /emoticons/default_wink.png

Hallo 1965, ja was soll ich davon halten..... das werde ich aber bei Tosci genau nachprüfen, ob Du denn tatsächlich beim ihm warst.... /emoticons/default_additional/78.gif

Wie soll ich denn nun das verstehen, wenn Du nächste Woche wieder da bist, ziehst Du die Kühe vor.... sollen wir uns dann bei den Viechern treffen? Sag mir welche Kuh oder Box, dann werden wir sehen ob Du mich erkennst..../emoticons/default_biggrin.png

Pfälzer, ich weiss nicht so recht ob dies was für Dich ist aber dass musst Du selbst entscheiden, wir werden uns die ELITE-Schau der besten 110 Kühe des Kts Bern anschauen, na was meinst Du?

Haha! Ihr seid glatte* Vögel

Muss mal schauen, ob ich doch mal aus dem Umfeld lösen kann, um den Haus-Forumstand besuchen zu können. Da geht halt locker ein Tag drauf.

*) Bemerkung für die deutschen Freunde; glatt in diesem Kontext = lustig.

1965, nun ja, wenn es sich um die schönsten 110 handelt, frisch gestriegelt und gebürstet, dann wäre es durchaus überlegenswert..... Wenn dies das schönste ist was Bern zu bieten hat, zumindest in dieser Richtung, muss man es wohl gesehen haben!

Da kommst Du jetzt nicht mehr raus....../emoticons/default_biggrin.png

ob das wirklich das Schönste ist wage ich zu bezweifeln aber man muss die Familie anfeuern und ich komme aus dem Schlammassel raus, glaubs mir

@Céline

Denk immer dran. Kollegenrabatte kosten immer 10 % mehr /emoticons/default_tongue.png

Wie weit seit Ihr mit dem Bauen?

Grüsse

Rolf

@ Rolf:

Das mit den Rabatten werde ich ja überprüfen können /emoticons/default_wink.png...

Ach ja: beim Bauen sind wir noch immer nirgends /emoticons/default_mad.png. Einsprachen von komplizierten "Hogerbewohnern" und deren Bearbeitung kosten leider auch wieder Zeit (und Nerven). Aber nun hoffen wir, dass wir diese Sache nächste Woche endlich erledigt haben werden und dann mit einem Antrag für einen vorzeitigen Baubeginn doch noch einigermassen im Zeitplan (also im Juni) mit den Erdarbeiten beginnen können.

Liebe Gruess

Céline.

nein, dafür an den vier grössten Baumessen... die Infos folgen zu gegebener Zeit.

Gruss aus Frankreich

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand