Haus-Forum.ch mit TV-Bande im Stadion der SCL-Tigers

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Mit einer TV-Bande im Stadion der SCL-Tigers erreichen wir einerseits rund 6000 Besucher im Stadion. Da Teleclub ab dieser Saison sämtliche Spiele übertragt und im Sport Aktuell eine Zusammenfassung der Tore gezeigt wird (unsere Bande ist im Torbereich) dürften wir auch eine sehr hohe Reichweite über die TV-Zuschauer erreichen!

Die Sportvereine sind mehr denn je auf Sponsoring angewiesen, deshalb freut es uns, dass wir mit unserem Beitrag die SCL Tigers unterstützen können.

Ich wünsche allen Eishockey-Fans einen guten Saisonstart - und den Emmentalern "Hopp Langnou!" /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci

haus-forum.jpg

haus-forum1.jpg

haus-forum2.jpg

findi guet! schliesschlich darf man beim SCL noch einwenig Geld loswerden /emoticons/default_biggrin.png

Hopp SCL!

Mit einer TV-Bande im Stadion der SCL-Tigers erreichen wir einerseits rund 6000 Besucher im Stadion

Ich wünsche allen Eishockey-Fans einen guten Saisonstart - und den Emmentalern "Hopp Langnou!" /emoticons/default_biggrin.png
Da möchte ich mich doch gerne anschliessen...

und wünsche auch allen Eishockey-Fans einen guten Saisonstart und viele interessante Spiele

und noch ein extra "Hopp Langnou!" /emoticons/default_smile.png

Hallo Tosci,

Das fingen i e' gueti Sach! I ha d' Bandewärbig am Friti Obe im "Sport aktuell" uf SFDRS chönne bewundere /emoticons/default_wink.png...

Naja, leider schine's üser Tiger nötig z' haa, drum o vo mir nomou es grosses

HOPP LANGNOU!!!

Mit eme liebe Gruess us em Ämmitau

Céline.

Hier ein Screenshot von SF Sport Aktuell - macht sich doch gut /emoticons/default_biggrin.png

Leider waren die Resultate vom vergangenen Weekend etwas ernüchternd. Führte man in Lugano erst mit 2:5, verlor man letztlich noch mit 6:5.... auch das Heimspiel hat man knapp verloren.

Gruss

Tosci

sport aktuell.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand