Haus-Forum.ch unterstützt den Radsport

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Haus-Forum.ch hat heute mit Manpower den Argovia Geax-Fischer Cup in Langendorf unterstützt. Bereits Morgens um 6 Uhr ging es los, bis 19 Uhr waren wir an diesem schönen Sonntag zur Stelle. Über 220 Fahrerinnen und Fahrern haben wir die Nummern herausgegeben und das OK soweit wie möglich in administrativen Belangen geholfen und dafür geschaut das die Zeitmessung jeweils aktuelle Daten hatte. Als Gegenleistung durften wir mittels Banner an prominenter Stelle die Fahrer/innen und Besucher auf unser Portal aufmerksam machen. Die Feedbacks waren durchwegs positiv.

Gerne werden wir auch nächstes Jahr wieder unsere Unterstützung anbieten. Ein paar Eindrücke in der Beilage.

Lieber Gruss

Tosci

bike1.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

 
Haus-Forum.ch hat heute mit Manpower den Argovia Geax-Fischer Cup in Langendorf unterstützt. Bereits Morgens um 6 Uhr ging es los, bis 19 Uhr waren wir an diesem schönen Sonntag zur Stelle. Über 220 Fahrerinnen und Fahrern haben wir die Nummern herausgegeben und das OK soweit wie möglich in administrativen Belangen geholfen und dafür geschaut das die Zeitmessung jeweils aktuelle Daten hatte. Als Gegenleistung durften wir mittels Banner an prominenter Stelle die Fahrer/innen und Besucher auf unser Portal aufmerksam machen. Die Feedbacks waren durchwegs positiv.
Hallo Tosci

super was ihr so alles helft auf die Beinen zustellen und gleichzeitig den haus-forum.ch-Banner ins rechte Licht rückt....

Sowas unterstütz ich doch gerne. /emoticons/default_smile.png

Gruss

Edith

 
Man tut was man kann - nicht wahr /emoticons/default_biggrin.png

Allen anderen empfehle ich Sport Aktuell ab dem 11. September (Start Eishockeysaison) zu schauen - auch dort sind wir präsent. Man beachte insbesondere die Spiele der SCL Tigers /emoticons/default_biggrin.png

Übrigens überträgt Teleclub ab dieser Saison sämtliche Spiele der NLA.

Lg

Tosci

 
Man tut was man kann - nicht wahr /emoticons/default_biggrin.png

Allen anderen empfehle ich Sport Aktuell ab dem 11. September (Start Eishockeysaison) zu schauen - auch dort sind wir präsent. Man beachte insbesondere die Spiele der SCL Tigers /emoticons/default_biggrin.png
Super Tosci, die SCL Tigers! /emoticons/default_smile.png

Ab wann seh ich die Bannerwerbung in Basel? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_rolleyes.gif

 
Ich kenne da ein Auto in der Mini Challenge Schweiz dass den Hausforum-Sticker spazieren fährt /emoticons/default_biggrin.png

P1040637.JPG

 
Ich kenne da ein Auto in der Mini Challenge Schweiz dass den Hausforum-Sticker spazieren fährt /emoticons/default_biggrin.png
stell meine reisschüssel /emoticons/default_tongue.png gerne für nen kleber von haus-forum.ch zur verfügung... wenn ich nur wüsste woher ich diesen kleber herbekomme /emoticons/default_biggrin.png

 
ja woher wohl? schicke dir einen, adresse habe ich ja :)

muss aber erst wieder nachproduzieren lassen, dauert daher sicher 1-2 wochen.

lg

tosci

 
P.S. Die Bannerwerbung wirst Du in Basel nie sehen - jedenfalls solange die Young Boys die Basler zur Schnecke machen ;-)

 
Hallo Raymond,

gut dass der Mini nicht so hoch ist... aber was ist das drumherum? Ist doch keine Werbung für türkische Klappfenster, oder?

 
P.S. Die Bannerwerbung wirst Du in Basel nie sehen - jedenfalls solange die Young Boys die Basler zur Schnecke machen ;-)
/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_biggrin.png heheeee... die basler sind lieb, und lassen die young boys im joggeli siegen.... wäre doch ne banner-werbung wert... /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png

ps. hab mehr den ehc basel gemeint /emoticons/default_biggrin.png

 
schön...und mit dem Aufkleber auf der Haube nun auch zuordenbar../emoticons/default_wink.png

 
ja woher wohl? schicke dir einen, adresse habe ich ja :)

muss aber erst wieder nachproduzieren lassen, dauert daher sicher 1-2 wochen.
/emoticons/default_rolleyes.gif hmmm, stimmt es doch, dass die berner langsam sind... /emoticons/default_biggrin.png

Oder sind die kleber so beliebt, dass sie auf dem postweg verschwinden... /emoticons/default_biggrin.png

 
ciao edith, die kommen schon noch - hab's vergessen /emoticons/default_additional/167.gif

 
vor 9 tagen habe ich gesagt, dass ich es vergessen habe.... im moment ist es hektisch, die kleber kommen schon noch...

 
Der Hausforum-Mini kam heute im Slalom in Lignieres auf den 4. Platz, im Gesamtklassement 9. Platz, Saisonziel erreicht.

Bitter kalt und rutschig war's heute

IMG_0039.JPG


Leider im Sprint im Graupelschauer untergegangen

IMG_0045.JPG


IMG_0042.JPG


IMG_0041.JPG


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven