Haus-Forum.ch unterstützt den Radsport

Der Hausforum-Mini kam heute im Slalom in Lignieres auf den 4. Platz, im Gesamtklassement 9. Platz, Saisonziel erreicht.
Ja so ein Aufkleber "beflügelt"..../emoticons/default_biggrin.png Glückwunsch zum persönlich erreichten Ziel /emoticons/default_smile.png

Wobei man vor lauter Wetter und Berge vom Mini oder die Strecke nix sehen kann. /emoticons/default_ohmy.png

 
Der Aufkleber ist seit dem Treffen bei Tosci am Auto, leider sieht er auf rotem Untergrund nicht gut aus, darum wurde er auf's Dach geklebt (braucht idealerweise einen weissen Hintergrund).

Besser wäre auch ein geschnittener Sticker anstatt eines Drucks auf Transparentfolie, da die Folie immer hässlich aussieht, vor allem auf dunkleren Farben.

Weitere Bilder: Menzipics

Ab morgen ist der Bericht in der Automobil Revue.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ciao edith, die kommen schon noch - hab's vergessen /emoticons/default_additional/167.gif
/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/118.gif/emoticons/default_additional/51.gif

 
Unglaublich aber wahr, die Kleber stehen ab dieser Woche zur Verfügung. Wer Interesse hat, soll mir bitte per Mail die Adresse mitteilen. info@swissforums.ch

Gruss

Tosci

 
Bitter kalt und rutschig war's heute...

Leider im Sprint im Graupelschauer untergegangen...
Jaja, das sind die Tücken von Ligni?res - da könnte ich noch so manches Lied davon singen. Aber lustig war's jeweils trotzdem /emoticons/default_wink.png...

Mit eme liebe Gruess

Céline.

Ps.: Heute morgen ist gerade eine Einladung für einen Club-Slalom im Herbst in Ligni?res ins Haus geflattert. Mal schauen, ob GG nach mehr als zehn Jahren Ligni?res-Pause (mit Abstechern auf grössere Rennstrecken und nun doch schon fünfjähriger Renn-Abstinenz) wieder mal vom Rennfieber gepackt wird /emoticons/default_wink.png...

 
Auch ich mache Werbung! /emoticons/default_smile.png

sieht doch gut aus auf meinem Schnuckelchen /emoticons/default_biggrin.png

IMG_1280.JPG

IMG_1281.JPG

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven