Haus oder Eigentumswohnung ?

• Ersteller Ersteller Danysch
  • Erstellt am Erstellt am
Gutes Argument hoagscht, doch genau diese "kleine" Reparaturen und ich geh noch weiter, Pool-Reinigung, Gartenpflege, Zaunstreichen etc. finde ich zum Beispiel super.

Auch wenn ich schon 9-10 Stunden am Tag im Büro bin, aber als zukünftiger Hausbesitzer gehört das für mich einfach dazu und ich mache es auch gerne /emoticons/default_smile.png

An einem warmen Sommertag, der Duft eines frisch gemähter Rasen schwebt in der Luft, ich liege mit einem leckeren Bierchen am Pool....herrlich
smilie_water_063.gif

Ausserdem wohne ich seit dem ich meinem 18ten Lebensjahr in Mietwohnungen, dass lässt sich weder mit unseren Partys, meinem Hobby für Filme und Musik sowie lauten Game-Abende wirklich gut vereinbaren. /emoticons/default_tongue.png

Ausnahmen gibt es immer, eine Wohnung on Top eines Gewerbegebäudes z.B, mit 100qm Terrasse...hätte ich auch nichts dagegen Miete zu zahlen oder die Wohnung zu kaufen....wobei ich da wohl auf mein 40qm Homecinema verzichten müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Achyles - dann hat eh jeder das gefunden, was er will bzw. benötigt.

Genau so soll es auch sein - ich habe ja auch meinen Lebensstil schon des öfteren angepasst. Bin von der Stadt auf´s Land gezogen, war da aber noch zu jung (20 J.) - nach 5 Jahren musste ich wieder in die Stadt, da ich mich noch austoben musste - baute dann ein Haus, noch 2 Kinder dazu und alles war relaxt.

Jetzt mit 40 habe ich mich schon lange ausgetobt und will etwas die Ruhe und Freizeit geniessen bzw. die Schulen bei uns am Land sind auch wesentlich besser ...

Tja, somit vom Stadthaus in die Land-ETW.

Mal schauen, wie es mit uns weitergeht /emoticons/default_additional/119.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad