Und was für ein Stein ist es nun genau geworden? Gefällt mir gut, die Maserierung (und erinnert mich ein wenig an die bei mir )Mit einer Geologin als Frau konnte es natürlich keine "langweilige" Abdeckung werden.
Ja, beides kann ich sehr empfehlen, man verpasst schon etwas ohne, ist ziemlich praktisch...Jetzt hätten wir als nächstes noch gerne Wasser und Strom...
Die Steinabdeckung ist Cosmic Black (aus Brasilien).Und was für ein Stein ist es nun genau geworden? Gefällt mir gut, die Maserierung (und erinnert mich ein wenig an die bei mir )
Und die beiden Mädels freuen sich auf den Einzug?
Verrätst du uns, was das für ein Bauwerk-Parkett ist? Sieht hübsch aus.
Die anthrazitfarbenen Fenster würden wir wieder innen und aussen machen. Dies gefällt uns sehr. Man setzt architektonisch ein paar Akzente. Wir finden, dass dies modern wirkt.Die Fenster innen Schwarz find ich seeehr cool. Hätt ich im nachhinein auch gerne
Eine Photovoltaik auf dem Dach war keine Option?
Wir haben in unserer Wohnung den Villapark Eiche Farina geölt. Der hat sich nach dem Ölen nicht verändert. Erwartest du da so einen Unterschied?am Ende wirkt, wenn er noch geölt ist.Villapark Eiche Avorio 35. Bisher gefällt uns der Parkett sehr gut. Wir sind gespannt, wie der Parkett am Ende wirkt, wenn er noch geölt ist.
Die anthrazitfarbenen Fenster würden wir wieder innen und aussen machen. Dies gefällt uns sehr. Man setzt architektonisch ein paar Akzente. Wir finden, dass dies modern wirkt.