Hauskauf/jobwechsel

@dsimi

Der Aargau ist ein ziemlich grosser Kanton. So sind die Preise im Freiamt zum Beispiel mindestens so hoch wie im benachbarten Luzernischen, "dank" den Zugern und Zürchern, welche die Preise in den letzten Jahren enorm in die Höhe getrieben haben. Unter 800'000 findest Du in dieser Gegend nichts brauchbares (im luzernischen Seetal übrigens auch nicht zwingend).

 
Ich sehe wenn ich über homegate oder immoscout o.ä. gehe immer mehr und attraktivere Resultate als im Kanton Luzern...Das finde ich befremdlich....

 
Ich sehe wenn ich über homegate oder immoscout o.ä. gehe immer mehr und attraktivere Resultate als im Kanton Luzern...Das finde ich befremdlich....
Unter 800'000 findest Du in dieser Gegend nichts brauchbares (im luzernischen Seetal übrigens auch nicht zwingend).
Ich denke, wir müssten uns wohl zuerst über die Definition von "brauchbares" einig werden, bevor wir weiter diskutieren können. Im übrigen bezog sich meine Aussage auf Einfamilienhäuser und nicht auf Reiheneinfamilienhäuser.

Auf Homegate habe ich spontan im Bezirk Muri gerade mal zwei Einfamilienhäuser unter TCHF 600 gefunden, danach stehen diverse Reihen-EFH zur Auswahl und dann gibt's ab TCHF 798 wieder EFH im Angebot. Soooo falsch kann ich also gar nicht gelegen haben mit meiner Behauptung...

 
Brasser, geh mal auf die Webseiten und mach den Vergleich dann wirst du es sehen ;-)

Was brauchbares iswt imho überall gleich, halt gutes Mauerwerk, Dacht eine Heizung die ok ist usw halt nichts elemantares ändern müssen....

 

Statistik des Forums

Themen
27.487
Beiträge
257.664
Mitglieder
31.774
Neuestes Mitglied
stald-air