Hilfe...Blindschleichen!!!

Eine sehr gescheite Frage - meine Katzen sind von der Wohnung her nicht gewohnt auf direktem Grund zu gehen, also hab ich damit kein Problem. ABER ich hab festgestellt das Besuchskatzen sehr wohl auf Blindschleichen losgehen. Meine Katzen kommen mit mir nach draussen dürfen sich im Garten so verweilen wie beliebt, für's Häufchen pressiert es denen sowieso nach drinnen auf's Kistchen. Kann's nicht ändern ist Macht der Gewohnheit.

Wenn die jedoch auf Mäuse losgingen wäre das für mich ein Superding, die Hausdame wird im Mai 21 Jahre alt, also über 90 in Menschenjahren. Die Waggelkatze ebenfalls Weibchen ist dazu einfach nicht fähig, hat von Geburt einen Hirnschaden darum Waggel-Katze.

Der Zugelaufene Kater na da wart ich es ab, im Herbst einfach reingeschneit, musste draussen bleiben bis Schneefall mir doch das Weichei ausgelöst hat, er durfte rein, hat sich fast hervorragend benommen. Eben fast, eines Tages hab ich meine Hausdame mit dem Stromer verwechselt, aufgehoben und da hat er zugebissen und wie - er hat das wohl noch nie erlebt. Am andern Tag ins Spital und da den Rüffel eingefangen ich sei zu spät. Aber mit 1/2 Flasche Wein fahre ich nicht Auto! niemals.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gescheite Frage - meine Katzen sind von der Wohnung her nicht gewohnt auf direktem Grund zu gehen, also ha.............

Der Zugelaufene Kater na da wart ich es ab, im Herbst einfach reingeschneit, musste draussen bleiben bis Schneefall mir doch das Weichei ausgelöst hat, er durfte rein, hat sich fast hervorragend benommen. Eben fast, eines Tages hab ich meine Hausdame mit dem Stromer verwechselt, aufgehoben und da hat er zugebissen und wie - er hat das wohl noch nie erlebt. Am andern Tag ins Spital und da den Rüffel eingefangen ich sei zu spät. Aber mit 1/2 Flasche Wein fahre ich nicht Auto! niemals.
Frage:

Hat der Kater im Spital dann Antibiotika bekommen? Oder hat er beim Beissen einfach zuviel vom Alk in Deinem Blut erwischt?

Gruss, Fred

 
Natürlich hat der zuviel Alkohol abbekommen, läuft noch immer leicht beduselt. Na was soll's wir saufen weiter!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven