Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir bauen eine ungedeckte Terrasse, 46qm.Wir möchten Holzdielen. Thermobuche und Thermoesche kosten gleichviel. Welche Holzart ist besser Wie sieht es aus mit den "Kunststoffhölzern" Vorteile vs. Nachteile?
bei meinem heutigen mehr oder weniger lehrreichen tag habe ich herausgefunden, dass die thermobuche ein klein wenig besser geeignet ist als die esche, warum genau weiss ich nicht mehr (weniger, bzw. keine spriessen, kein harz, verzieht nicht, ist hart und beständig, oder so irgendwie). jedenfalls hat mir das der nette mensch vonAlftechnik - Ihr Spezialist für Parksysteme, Parklifte, Garagen und mehr... - Unsere Geschäftsbereiche heute so erklärt, und er würde also auf jedenfall die thermobuche wählen. so wie's aussieht ist die firma auf terrassenböden spezialisiert und macht nix anderes.
diese gepressten holz/kunststoff böden seien auch sehr gut, mir haben die einfach nicht so gut gefallen, deshalb hab ich nicht gross nachgefragt (aber wenn ich gewusst hätte, dass du heute diese frage stellen wirst, hätt ich mich natürlich umfassender informiert!)
öhm, hab grad gesehn dass die auch garagen und so machen, war vorher gar nicht auf der website, hab nur nen flyer vor mir, da sind eben nur die terrassen drauf... einfach auf "holzterrassen" klicken, dann findet man's.
Hallo Muskat. Danke für die Prompte Antwort. Komisch, bei mir hat man genau das Gegenteil behauptet: Esche weniger spriessen, Harz weiss ich nicht, verzieht jedoch auch nicht, ist auch hart und beständig, leicht heller...