Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne! Hell ist das richtige für die Küche. Finde den Umzug von Spüle und Kochfeld eine gute Idee. für mich selber hätte ich auch nicht beide in der Mitte gewählt. Ganzes Projekt sieht interessant aus. Für meinen Geschmack sind es sehr wenige Fenster, aber das hat ja energietechnisch auch Vorteile und mit künstlichem Licht kann man auch viele Akzente setzen. Viel Erfolg & Nerven für das Bauprojekt Unseres steht noch in der Ferne - am Oktober bauen wir um.
Das Haus in Felben sieht von aussen super gemütlich aus, ich habe es zwar nur auf der Homepage von Canosa gesehen, wir gingen es selber nicht anschauen. Wir planen ein ähnliches Haus vom Stil her, aber mit einem anderen GU.
Vielen Dank für die lieben Worte /emoticons/default_tongue.png
Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell und wenn ich denke, dass wir am 30.10. vor einem Jahr unseren Spatenstich hatten... Hui ist ja verrückt und jetzt wohnen wir schon seit fast vier Monaten in unserem Eigenheim /emoticons/default_biggrin.png
War vorhin kurz auf Eurer Seite am schnäugen /emoticons/default_wink.png Hei, da ist ja wieder einiges gelaufen.... Was so Dachziegel ausmachen, sieht gleich ganz anders aus /emoticons/default_smile.png
welche Dämmung hast Du eigentlich zwischen der KSL-Wand Garage sowie der Betondecke Garage und der Backsteinwand des Hauses? Hier konnte man auf den Bildern leider nichts erkennen. Auch scheint die Außendämmung nur bis zur Beton-Vorderwand der Garage zu gehen. Diese selbst steht anscheinend press an der Backsteinwand?
die Aussendämmung geht komplett durch. Erst davor ist die Betonwand und die KSL-Wand sowie das Dach. Auf Bild 35 und 36 kann man es einigermassen erkennen.
Wir sind auch wirklich froh, mit diesem GU zu bauen. Bisher lief alles reibungslos ab. Die Sympathie stimmt und die beauftragten Handwerker bringen eigene Ideen und Tipps mit ein, so dass es richtig Spass macht.
Nun hoffen wir, dass es mit dem Endspurt klappt und wir am 20. einziehen können (im Grunde genommen fehlen innen nur noch Stahlwangentreppe und Küche).