Hygiene KWL und Zentralstaubsauger

Hallo Barney

Danke für die prompte Antwort! Ihr habt die Lüfter also noch nicht in Betrieb, ja dann halt uns doch auf dem laufenden! Tut mir leid, dass sie bei Euch falsch eingebaut wurden, zumindest weiss ich jetzt wieder von einer Sache mehr, auf die ich achten müsste...

Also, Du sagst die Lieferung dauerte sehr lange, aber das lag an eurem Heizungsinstallateur, und nicht an der Herstellerfirma? Wie habt ihr denn die Verteilung in die verschiedenen Zimmer des jeweiligen Stockwerks gelöst? Lüftungsschlitze, oder Kanäle? Wer hat das für Euch geplant, auch der Heizungsinstallateur?

Verygood habe ich bereits kontaktiert, Antwort noch ausstehend.

Also, wenn Du zwischen dem Kistenpacken mal kurz Zeit hast, freu ich mich über weitere Infos (auch nächste Woche noch /emoticons/default_smile.png). Und sonst, alles Gute für den Umzug!!

Gruss, muskat

 
Hallo!!Zentralstaubsauger ist eine geniale Erfindung!!! Seit 3 Jahren in Betrieb, einwandfrei, praktisch, sauber. Nur die Reinigung des Stofffilters ist nicht gerade staubfrei. Tipp: Draussen mit Kompressor zuerst ausblasen, dann in die Waschmaschine.Eine Düse mit Klappe in der Küche ist noch zusätzlich Luxus und praktisch beim Wischen mit dem Besen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77