Habe heute gerade wieder gedacht, dass ich Chromstahl eigentlich hasse! (Arbeitsfläche und Abwaschbecken sind aus CS.) Dauernd ist man am Putzen und Trocknen und trotzdem sieht das Ganze einfach Sch... aus. Striemen und Flecken und Kratzer und und und... *Und heute habe ich wieder mal den Abfluss genauer unter die Lupe genommen, der ist braun und schmuddelig, das bringe ich gar nicht mehr sauber, auch Sipuro oho wirkt kaum und nicht für lange.
Meine Frage: Gibt es eigentlich auch Abwaschbecken aus Plastik oder Stein? Und wenn ja, sehen die appetitlicher aus? Ich habe einmal in einem Buch ein rotes, rundes Küchenlavabo gesehen, das fand ich so toll, nur ist das Buch aus England und eh ziemlich alt.
* Na ja, vielleicht spielen auch die weiblichen Hormone grad verrückt. Aber meine Frage meine ich trotzdem ernst!
Meine Frage: Gibt es eigentlich auch Abwaschbecken aus Plastik oder Stein? Und wenn ja, sehen die appetitlicher aus? Ich habe einmal in einem Buch ein rotes, rundes Küchenlavabo gesehen, das fand ich so toll, nur ist das Buch aus England und eh ziemlich alt.
* Na ja, vielleicht spielen auch die weiblichen Hormone grad verrückt. Aber meine Frage meine ich trotzdem ernst!