Ich weiß nicht wo ich anfangen soll!

Also, wir hatten 2 Stunden, inkl Kaffee, nur für die Offerte (Laufmeter).

Naja, also ich möchte schon wissen, was mich in etwa ne Küche kostet und mit Vorbertung, braucht es schon seine Zeit.

Wir sind halt auch Menschen, die den Kontakt suchen, dh wir wollen eine Vertrauensplattform.

Wir lernen halt auch den Menschen (Berater) gerne kennen und Arbeiten auf dieser Basis.

Ich mag es nicht so gerne, wenn zb in ein Küchenstudio geht und praktisch keine Beratung bekommt, dh wird dann einfach ne Offerte in 10 Minuten erstellt und fertig.

Tja, jetzt kommt bald der 7 Feb, wo wir dann nach D fahren und die Küche zusammenstellen. Da denke ich, brauchen wir dann auch länger!!!

Mir ging es eigentlich eher darum, dass ich selbst kaum Zeit habe. Es gibt einfach zu wenige Samstage, bis alles ausgewählt sein muss.

Mit 2 Klein-Kindern im Schlepptau liegen dann nach einem solchen Besuch die Nerven normalerweise schon blank, d.h. mehr als einen Besuch pro Samstag schaffen wir nicht.

D-Lörrach (Küchenstudio am Zoll, Rational):

+ Top-Qualität, der einzige mit 90kg Nutzlast für die grossen (90cm) Auszüge.
Wir haben uns halt nicht nur auf Samstage beschränkt und vorallem glücklicherweise den Nachwuchs jeweils abgeben können ;-)

Tja - aber Kückenstudio am Zoll ;-( da waren wir im November zur Beratung die nicht grad toll war und wir haben seither KEINE Offerte gekriegt. Nicht gerade sehr professionell ...

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98