Imci gmbh Sargans

Ja Piero ist mein Bruder und ich lade euch ein alle die Problemen hatten mich anzurufen 0764233375 ihr könnt gerne mir eure Geschichte erzählen weil das geht in die Geschichte uns bescheisst niemand

 
hallo zusammen

hier ist der nächste konkurs...

imci gmbh ist eine generalunternehmerung die eigentlich nur für Inder in der Schweiz gebaut hat. Die Firma ist seit einigen Tagen Konkurs. Inhaber ist hr. kuma (abkürzel wei der Name zu kompliziert ist).

Die firma hat in der ganzen Schweiz diverse EFH`s aufgebaut. So wie ich die Situation einschätze ist der Schaden viel Grösser als bei der WKP. Mir sind derzeit rund ein dutzend Bauten (angefangene EFH`s) in der Schweiz bekannt. Wie gesagt sind alle Bauherrn Inder.

Die Eigentümer hatten schon vor ca. 2-3 Jahren mit gleicher Struktur Konkurs angemeldet. Der Name hiess fasst gleich wie die von imci gmbH.

Wer kennt Unternehmer die mit dieser GU zusammengearbeitet hat?

Der Bauunternehmer (Andreas Siegel) ist auch seit einigen Tagen Konkurs.

Ihr könnt mich auch direkt anschreiben. Bin direkt betroffen.

traum24


Ich habe vor 3 Jahren mit meiner Familie ein Haus über ihm gebaut. Heute bereuen wir sehr das wir ihn ausgewählt haben. Wir haben über 100 000.- Baumängel. Ich will da gerne was unternehmen. Alle die mir dabei helfen oder ihre Erfahrung mit mir teilen wollen, dürfen mir gerne unter 0799129319 oder v.vithusan@hotmail.com eine Nachricht hinterlassen. 

 
Hallo an Alle die Pläne mit Kumar Senthilkumaran oder einer seiner Firmen und "Zugewandten" haben,

HÄNDE WEG! Er kommt zwar freundlich und nett daher, oft aber schon mit betrügerischer Absicht und absolut sorgenfrei, was sowohl seine Bauweise wir auch seine Abrechnungsweise und auch die Sicherheit auf der Baustelle betrifft. Unehrlichkeit und rein bereichernde Absicht ist Trumpf. Es geht einzig um Rendite; daher auch immer wieder neue Firmen. die neueste heisst Global Invest & Trading AG in Mägenwil. Mit dieser Montage, unter Vorwand Eigenkapital für mittellose Bauherren zu kreieren, findet er leicht neue Kundschaft. Die Arbeit der Werkverträge verkauft er, (natürlich ohne dies die Bauherrschaft wissen zu lassen),  an irgendwelche kleine, wehrlose Firmen weiter, welche er dann nur teilweise bezahlt, bis sie den Bettel schmeissen. Das Material hingegen besorgt er, dann eben einfach mindere Qualität, und überall weniger davon; (dünnere Isolation, weniger Schotter, mindere Betonqualität, fehlende Eisen = Bewehrungen usf.). Zudem bezahlt er die liefernden Firmen ebenfalls nur teilweise. Manchmal werden irreguläre Arbeiter auf die Baustellen entsandt, Kollegen und Anverwandte aus seinem Land welche offensichtlich noch nie auf dem Bau arbeiteten. Die Ergebnisse sind leicht vorstellbar. Was nach einigen Jahren mit dem Haus passiert, kümmert ihn kaum.

Statische Anforderungen und andere Weisungen der Ingenieure sind ihm egal, zum Sparen wird da schon mal, wie gesagt am Material, der Betonklasse, den Bewehrung und vielem mehr gespart. (Als Laien habt Ihr hier keine Möglichkeit zur Überprüfung - also Vorsicht!) Billiger ist am Ende leider oft teurer!

Auch gute Verträge helfen nichts, denn er ist offiziell zahlungsunfähig. Eingenommene Zahlungen werden schnell an eine seiner anderen Firmen weitergereicht.)

 

Statistik des Forums

Themen
27.540
Beiträge
257.910
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas