interesannte Wanddekoration gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dagmaritsa

Mitglied
07. Jan. 2010
3
0
0
Hallo,

habt Ihr vielleicht tolle Ideen, wie ich meine kahle Wände schmücken kann ?

Ich suche moderne Wandbilder, Wandaufkleber...

Liebe Grüße

dagmaritsa

 
Hallo

Gib mal oben in der Suchmaschine den Begriff Wandtatoo ein. So kommst du auf tolle Vorschläge von Forenmitgliedern.

Gruss hegine

 
Hallo valkrys

Super Link!! Trifft meinen Geschmack genau!! Vielen Dank für den Eintrag - werde evtl. für unser neues Haus auch noch etwas malen lassen /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

hegine

 
Hallo jomazi

Ja, auch diese Bilder gefallen mir. Schade, dass auf der Homepage keine Preise veröffentlicht sind.

Kannst du mir etwas dazu verraten??

Danke und Gruss

 
Hallo Hegine

Ja, die sind nicht so teuer wie sie schön sind... /emoticons/default_wink.png

Das über meinem Sofa glaube ich, kostet so um die tausend Franken.

Ab Ende Januar stellt sie ja im Paraplegiker Zentrum in Notwil aus. Ist ja ganz in deiner Nähe... Rubrik Ausstellung auf der Hompage

Und sonst schreib ihr doch ein email, wenn du den Preis für ein bestimmtes Bild wissen möchtest...

Sie ist eine ganz liebe... /emoticons/default_smile.png

liebs Grüessli

 
Hallo Zusammen

Ich habe meine Bilder auf paintings4u.ch bestellt.

Der Preis ist je nach Grösse des Bilds anders. Wir haben uns dieses Bild bestellt.

Bezahlt haben wir mit Versand ca 260Fr. Das Bild hängt jetzt in unser Wohnzimmer.

Ich kann es euch nur weiterempfehlen.

 
Ich kenne da einen Kunstdruck-Shop namens premium-art-prints. Dort gibt es tolle Motive von vielen verschiedenen Künstlern, aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart. Das tolle an den Kunstdrucken, die dort erworben werden können, ist die Tatsache, dass es sehr viele verschiedene Rahmenprofile gibt. Schau mal vorbei! Bei Premium Art Prints findest du sicherlich etwas Hübsches für dein neues Wohnzimmer!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die modernen Wandbilder von Paul Sinus. Auch die XXL Wandbilder und die Kombinationen aus Kunst und Wandtattoo sind echte Hingucker.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es am liebsten, wenn man sich persönliche Fotos an die Wand hängt /emoticons/default_smile.png

Müssen ja nicht unbedingt Personen abgebildet sein, sonder eher landschaften aus dem Urlaub oder so /emoticons/default_wink.png

Was ich auch klasse finde sind Kunstdrucke...

 
Wandbilder finde ich super, aber mittlerweile auch ziemlich ausgelutscht... wir haben uns in unsere Wohnung jetzt ein Leuchtposter gehängt! Das is mal was anderes und sieht echt richtig super aus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77