Wandtatoo / Wanddekoration

Habe auch Wandtattoos bestellt. Bin gespannt ob es wirklich klappt! /emoticons/default_additional/136.gif hoffe natürlich schon!

... ich weiss hat etwas lange gedauert, aber ich bin endlich dazu gekommen ein Foto zu machen von unserem neuen Wandtattoo. Habe wirklich sehr grosse Freude daran. Bestellt natürlich wieder bei A T E L I E R G E M E I N S C H A F T**** S T E I N S T R A S S E** 3 3** 8 0 0 3** Z Ü R I C H

Liebe Grüsse

Wohnen macht Spass, Einrichten noch mehr !

engeli 43

deko.jpg

Hallo!

Ich gehe mit euch einig das diese Wandtatoos super aussehen! Aber, bei uns hat sich beim entfernen die ganze Farbe der Wand gelöst! (Glattputz)

Nun meine Frage, war ich zu doof das richtig zu lösen oder ist das bei euch auch schon passiert??

Würde nämlich gerne in unserem Eingangsbereich "unseren" Lieblingsspruch aufkleben-getrau mich aber nicht mehr...

LG

Hallo AnCoRoJe

... mir ist das noch nicht passiert, allerdings habe ich dafür einen Tipp vom Fachmann erhalten: ich löse die Folien mit der Zuhilfenahme der Wärme eines Haarfönes

Liebe Grüsse

Wohnen macht Spass, Einrichten noch mehr !

engeli 43

@engeli43

Danke für den Tipp! Das muss ich demnach im Keller mal ausprobieren!/emoticons/default_smile.png

LG

Hoi zämen

hier mein erstes Wandtattoo. /emoticons/default_smile.png. Ich habs mal am Wandkasten im Badezimmer versucht.

IMG_1082.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi zämen

darf ich Euch mein 2. Versuch mit Wandtattoos vorstellen /emoticons/default_biggrin.png. Noch nicht ganz befriedigend, macht aber grossen Spass.

IMG_1093.JPG

IMG_1094.JPG

IMG_1090.JPG

Super sieht das aus!Vor allem die Steine im Badezimmer!Sagt mal, kann man die Wnadtatoos auch an Regale und Schränke kleben?oder gibt das einen häßlichen Abdruck, wenn man es wieder entfernen möchte?

Gruß,R

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Folien gibt es schon rechte Unterschiede,

ich selbst mache auch Beschriftungen und verwende nur Qualitative gute Folien.

Motive lassen sich auch auf Wunsch und Ideen selbst anfertigen.

Wir haben eher die Schränke und Türen verziert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad