Kann mir jemand einen Architekten im Raum Grenchen/Solothurn empfehlen?

Goeggi, Die Architektin hatte unser Haus super entworfen, dann die ungefähren Kosten resp. Kosten / Budget miteinander verglichen, es war einfach zu teuer! Statt 16m lang, sind wir jetzt auf 15m, Breite statt 9.5 auf 9,0 und unser Haus war immer noch mehr als stattlich, es ist enorm gross weil nicht so viele Wände, wir sind auch am Hang, haben sogar Lehm der tiefer als ca.1m mit Steinen ca Kopfgrösse und mehr, oberhalb Humus. Aber erst genau besprechen, hinsehen, und zuhören, sende Dir natürlich auch einen Abriss in Fotos, es sind 1500 Bilder vorhanden von der Maus auf Flucht bis zu den 3fachen Wasserzählern und 3fachen Stromzählern, die Heizung ist ebenfalls genau auf jede Wohnung fixiert, wer in die Ferien reist kann abstellen, so kann man jeder Diskussion aus dem Weg gehen. Die Beiden Wohnungen werden Stockwerkeigentum, nach meinem sein, soll alles schon so gerichtet sein dass ein Nachmitbewohner ebenfalls alles klar vorfindet. Das ist natürlich in einem Familienhaus nochmals alles ganz anders. Singles leben nun mal anders.

 
hi danke für die antwort. falls du magst, mir fotos von küche und bad auf meine private mail zu mailen, für ideen bin ich immer offen :)

e guete rutsch und liebe gruess

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris