Kastell Massivhaus mit Liapor-Fertigelementen

Hallo lollo68,

was verstehst Du unter Fertigkeller?

Diva hat einen ausgebauten Keller.. z.T. bewohnt... zudem gibt es nicht nur diese Firma, welche Liapor-Fertigwandelement liefert.

Ein deutsches Unternehmen, welche dieses System anwendet, ist zurzeit ebenfalls im Begriff in der Schweiz aktiv zu werden. Bauzeit für EG und OG, mit Dach und Fenster, 4 Tage! Restbaufeuchte unter 15% (also quasi staubtrocken)... Der Keller muss den Anforderungen entsprechen.

Hallo Pfälzer,

Fertigkeller ist für mich ein Keller, der in eine Woche gebaut wird.

Im Tessin ist das Problem, dass man für einen Keller 2 Monate Bauzeit braucht aber in der Nordschweiz reicht einen Monat.

Dann bin ich für Fertigkeller interessiert und habe eine Offerte der Firma Kastell gefragt.

Gruss.

lollo68

Hallo lollo68,

ok.. dann weiss ich nun worum es Dir geht.

Aber evtl. beachtest Du noch den Eintrag von DIVA an Gracie.... bevor Du Dich hier entscheiden möchtest... solltest Du ggf. mal den direkten Kontakt zu DIVA suchen.. könnte sich ja für Dich lohnen...

Ja wir haben wir haben einen Fertigkeller von Kastell eine sogenannte "Weissewanne" ist ein Spezialkeller, welcher von der Firma Wolf beaufsichtigt wird.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

DIVA

Hallo Diva,

Da ich noch keine Offerte bekommen habe, könntest du mir sagen wieviel hat der Keller gekostet und für wieviel m2 oder m3?

Ich habe 70.88 m2 und 186 m3.

Gibt es eine Dämmung mit der "Weissewanne"?

Danke und Gruss.

lollo68

Hallo DIVA,

was man mit Kastell beachten sollte interessier mich sehr, denn wir haben auch vor mit dieser Baufirma zu bauen.

schönen Grüß

koto70

Hallo koto70

DIVA war schon einige Zeit nicht mehr im Forum... könnte also evtl. etwas dauern, bis die Antwort käme.

Wo willst Du denn das Kastell-Haus bauen?

Hallo,

Der letzte Eintrag hier ist zwar schon etwas her, aber ich versuche es einfach mal...

Bei mir ist Kastell Haus in der engeren Auswahl. Auf was sollte man achten? 

MfG

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas