Wir haben bei der Haustüre kein Katzentürli montiert. Sieht unschön aus und bringt Kälte rein... weiss daher auch nicht, ob es spezielle Türli gibt! Für Katzenfanatiker gibt es sicher fast alles /emoticons/default_smile.pnggogol wir bauen ohne Keller.
Wenn man es in die Haustüre macht geht da nicht viel wärme verloren??
Oder habt ihr ein spezielles türli??i
...wie gesagt: Thermoflex-Türen sind thermoisoliernd... der Link ist oben angegeben. /emoticons/default_wink.pngWir haben bei der Haustüre kein Katzentürli montiert. Sieht unschön aus und bringt Kälte rein... weiss daher auch nicht, ob es spezielle Türli gibt! Für Katzenfanatiker gibt es sicher fast alles /emoticons/default_smile.png
Ah, gefunden, Danke!...wie gesagt: Thermoflex-Türen sind thermoisoliernd... der Link ist oben angegeben. /emoticons/default_wink.png
@admin: wieso sieht man einen eingefügten Hyperlink nicht? Kann man den nicht auf eine andere Farbe stellen?
Ja muss das auch noch besprechen mit unserer Baufirma....mal sehen. Über den Lichtschacht find ich halt auch noch blöd, weil ja dann der Lichtschacht nicht mehr einbruchsicher ist, sprich das Gitter nicht mehr heruntergeschraubt sein kann. Fenster ist auch unschön.....evt. verzichten wir auch ganz auf die Türe und lassen sie einfach manuell rein und raus.guten morgen
Finde es fast schade ein loch ins gebäude zu machen.Aber die idee mit zwei türli reinmachen hat was.Habe mir überlegt wir haben unten ein wc mit einem kleinen Fenster das wir es vielleicht da reinmachen könnten. aber dann muss man ja sicher eine kleine treppe rauf und runter machen.Naja eigentlich kann sie beim fenster innen auch runter springen.
natürlich kann es verschraubt sein, warum denn nicht? der ausschnitt im gitter beträgt bei uns ca. 20x30cm, die verschraubung ist nicht erreichbar bzw. nach unten ausgerichtet.Über den Lichtschacht find ich halt auch noch blöd, weil ja dann der Lichtschacht nicht mehr einbruchsicher ist, sprich das Gitter nicht mehr heruntergeschraubt sein kann. .
Hast du ein Bild davon? 20x30 da kann ich doch mit einem Werkzeug durchreichen....nicht?natürlich kann es verschraubt sein, warum denn nicht? der ausschnitt im gitter beträgt bei uns ca. 20x30cm, die verschraubung ist nicht erreichbar bzw. nach unten ausgerichtet.
Hallo susu@pb: Ich wünsch mir schon lange dieses Schild:
Achtung: angriffiger Kater!!!
hehe, also mit unserem launischen Kater möchte ich auch nicht in einen Nahkater verwickelt werden.... <uiuiui>Ausserdem muss der potentielle Einbrecher jederzeit damit rechnen, von unseren abgerichteten Samtpfoten aus der Tiefe des Schachts angegriffen zu werden