RomanHaller
Mitglied
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma Baumhaus gemacht hat. Mir scheint, dass Sie viel Erfahrung im Bereich Minergie und Massivholzbau haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, evtl. hat diesen Beitrag gelesen und ist der Meinung, dass 1+1 zwei ist.@ibo
Was ist denn ein Bauherren Animator?
wie du es sagst, wenn's stimmt!Ibo,
Nein bin ich nicht. Aber man darf doch auch ein positives Feedback geben, wenn's stimmt. Oder?
Gruss Coni
Dein erster Beitrag hört sich, wie die von meiste an und wo das stehet ist absolut unwichtig, aber das hier hört sich inhaltlich einwenig anders. Genau die Intervenierung von mir und anderen haben damit zu tun und nicht mit dir oder deine Fragestellung. Bitte lass dich von mir nicht beeinflussen.@ibo
Ich hab mich bisher auch nicht vorgestellt und wusste nicht einmal dass es so eine Seite gibt. Nicht jeder kennt das Forum wie sein Zuhause.
Hallo rupKann mir kaum vorstellen, dass jemand mit der Firma (erst 2 Monate alt) schon richtig Erfahrung sammeln konnte.
■ BHA Baum Haus Architektur AG, in Seuzach, CH-
020.3.033.515-9, Turnerstrasse 25, 8472 Seuzach, Aktiengesellschaft
(Neueintragung). Statutendatum: 29.01.2009. Zweck: Die
Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Architekturleistungen
sowie das Erstellen und Verkaufen von Massiv-Holz-Häusern. Die
Gesellschaft kann Handel mit Baufertigprodukten betreiben. Tagesregister-Nr. 7247 vom 20.02.2009
(04900544 / CH-020.3.033.515-9)
Im Hinblick auf die dem Antrag zugrundeliegenden Nachweise und Berechnungen schon.dass alles mit rechten Dingen zu und her geht, stimmt das?