Kinder im Strassenverkehr

@winnetou

Dabei ist Süsses doch so fein und ich nehme leider lieber noch einmal eine Portion Vanillecreme mit Erdbeeren als eine zweite Portion Rodenkohl oder ähnlich
wem sagst du es, ich bevorzuge die süssigkeiten auch dem gemüse oder früchten, aber eben.... das leben ohne süssigkeiten wäre zwar nicht so schön, aber man hätte es leichter

@winnetou

Aber wie sagt man so schön: " Man lebt ja nur einmal..."
das sage ich mir auch, aber wenn man sich langsam aber sicher nicht mehr in der eigener haut wohl fühlt, dann nützt dieser spruch auch nicht mehr viel /emoticons/default_icon/wink.gif

Was soll man da sagen, ich hätte gern das eine oder andere Kilo zusätzlich, einfach an der richtigen Stelle und der richtigen Form.

Gruss

Youngster

Da kann ich nur sagen: "Lieber einen Ranzen vom Fressen, als eine Buckel vom Arbeiten". /emoticons/default_laugh.png

@youngster

Was soll man da sagen, ich hätte gern das eine oder andere Kilo zusätzlich, einfach an der richtigen Stelle und der richtigen Form.
also ich hätte dir ein paar abzugeben, jedoch musst du selber schauen wo du sie plazieren kannst /emoticons/default_icon/wink.gif

Das ganze mit dem ewig wandelnden Gewicht hat wirklich nur Nachteile:

Wenn man zuviel isst braucht man immer wieder grössere Kleider.

Wenn man viel Sport treibt, braucht es andere Kleider und zudem zum Teil auch grössere je nach Sportart.

Denn wenn ich endlich das Gesäss in die Jeans reinbringen würde weil ich genug Sport getrieben habe, kann ich diese Jeans wegen den zu dicken durchtrainierten Oberschenkel nicht mehr anziehen.

Am Schluss hat man den Estrich voll Kleider aller Grössen und passen tut trotzdem nichts.

Und das Schlimme am Ganzen ist, dass wir eigentlich gar kein Geld für andere Kleider haben, was zur Folge hat, dass wenn man abgenommen hat es niemand sieht da die vorher passenden Kleider nun wie Säcke an einem runterhangen. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

@winnetou

das ist es ja gerade, man benötigt so oder so immer wieder neue klamotten, oder wie du bereits sagst, muss man die "alten" schlabbrigen anziehen und sieht dann auch nicht viel besser aus. /emoticons/default_icon/cry.gif

aber man fühlt sich wenigstens körperlich wieder gut/besser /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

aber man fühlt sich wenigstens körperlich wieder gut/besser
Und das ist ja die Hauptsache, wie man sich selber fühlt.

Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist natürlich ein Kompliment eines Aussenstehenden immer Gold wert und geht wie Öl runter. /emoticons/default_smile.png

@winnetou

Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist natürlich ein Kompliment eines Aussenstehenden immer Gold wert und geht wie Öl runter.
oh ja, und wie das gut tut.... das motiviert eim erst so richtig zum weiter machen
jumping-smiley-021.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112