Kirschkernkissen

chriesisteisäckli - definitiv eine gute sache! /emoticons/default_wink.png

warum nicht eine bettflasche? mehrere gründe:

-die säckli können kalt oder warm gebraucht werden

- man kann sie "büschele" so wie es einem genehm ist... um den nacken oder auf den rücken oder um den knöchel etc.

- sie laufen bestimmt nicht aus wie wärmeflaschen, sind nicht so heiss und speichern die wärme länger --> darum auch super für kinder geeignet

ich möchte meins nicht mehr missen... im winter wenn man von der letzten hunderunde nach hause kommt, das kissen schnell in die micro und dann mit ins bett nehmen, zu den kalten füssen... ahhh herrrlich /emoticons/default_biggrin.png

Im Prinzip hat ein Kirschkernkissen die gleiche Funtkion wie eine Wärmeflasche nur kann man den Kissen vielseitiger verwenden.

Ich nehms zum Beispiel beim Fersehen, einfach unter den nacken damit und vorm Ferseher gemütlich machen /emoticons/default_rolleyes.gif

Da gibts überigens nicht nur Kissen von, hab auch mal Schlafmasken aus kirschkernkissen gesehen weiß aber nicht mehr wo.

gruß Manu
ich hab auch gehört das man kirschkernkissen in den kühlschrank stecken kann, soll gut gegen prellungen sein. Aber ich denk mir da werden doch die kerne spröde, da eignet sich doch besser ein dinkelkissen

also was das kissen im kühlschrank gegen prellungen ausrichten will ist mir nicht ganz klar... /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112