Kochen auf der Insel?

Menzi

Kommt da unten noch etwas rundherum ? oder wird die eingebaut ?

ich hab sowas noch nie gesehen...

wir haben ebenfalls die Electrolux Modell IH EFC9725 (http://www.electrolux.ch/-ELU-/plain...product=100962) wie flureskaya und sind sehr zufrieden. sie zieht wirklich extrem, müssen immer irgendwo das fenster öffnen. am anfang wussten wir das nicht und die haube hat so extrem gezogen, dass die haustür nach innen gezogen hat!!!

auch die 4 halogenlampen sind perfekt für die beleuchtung der kochfläche - und die haube ist bis auf die powerstufe recht leise.

Öhm @ foobar, geht das Teil auch mit ein bisschen weniger Zug oder ist das was du beschreibst die Standardstufe? Gut abziehen ist mir ja schon recht, aber wenn es mir dann gleich die Haare hochzieht beim kochen /emoticons/default_additional/59.gif wär mir das schon ein bisschen too much...

Wir werden die DD 8696 A von AEG haben bin schon sehr gespannt wie gut sie ziehen wird..

War ganz erstaunt als ich nach dem einbau entdeckt habe das oben (zur Decke gerichtet) auch noch 2 Spots sind./emoticons/default_biggrin.png

Little

Menzi

Kommt da unten noch etwas rundherum ? oder wird die eingebaut ?

ich hab sowas noch nie gesehen...
Hi Sugus

Sieht in einer Küche so aus /emoticons/default_smile.png

Gruss emotion

Kueche.jpg

Achtet euch einfach darauf, dass die Haube ne angepasste Höhe hat. Wir haben zur Zeit eine riesen Haube über die ganze Insel, grössenmässig wie im Hotel und wenn ich mich über die Pfanne neigen will oder die Kurve um die Insel zu eng nehme, habe ich mir schon öfters den Kopf masssiv angestossen.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu