Kochfeld mit Wok Induktion

Atlantis

Mitglied
11. Mai 2011
10
0
0
Hat jemand das Miele Combi-Wok Induktion CS 1830 Kochfeld und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Oder kann mir jemand etwas anderes mit Wok empfehlen, wovon er begeistert ist?

Wir sind noch auf der Suche, Danke!

nur flächenbündiger einbau möglich, schublade unter kochfeld

entfällt wegen grosser einbautiefe...sonst wird das gerät bestimmt

top sein...

Wir haben den Elektrolux Wok und sind sehr begeistert. Ich brauche ihn viel, sei's für kleine Portionen (im Wasserbad aufwärmen) oder für grosse Portionen, z.B. Teigwaren: werden im Wok gekocht, abgesiebt und in der Zwischenzeit die Sauce - sei's Tomaten, Carbonara oder was auch immer - im nun leeren Wok zubereitet. Teigwaren beigeben und dank der grossen Pfanne ist es so leicht, alles durcheinander zu rühren. Natürlich wird die Pfanne auch für absolute Wok Gerichte gebraucht und dann kommt sie noch in den Einsatz bei 'garlic prawns' und wird gleich so zu Tisch gebracht! Ich habe eine grosse recht flache runde Schüssel und da sitzt der Wok wunderbar drin und ist salonfähig - mindestens im gemütlichen Kreis - zu Tisch zu bringen. Ursprünglich war's mein Mann, der fand, da wir Platz hatten, da muss unbedingt ein Wok eingeplant werden. Fand es ein bisschen 'Spinnerei' und nun bin ich diejenige, die kaum mehr drauf verzichten könnte. Tja, würde sagen, wenn Platz vorhanden, unbedingt! Und dank Induktion brätelt alles sooo schnell.

Danke für die Tipps!

@Annygee

In dem Fall reichen 3 zusätzliche Kochfelder, wenn man so viel im Wok machen kann... Pasta kochen usw.. Oder wie viele Kochfelder hast du zusätzlich zum Wok?

Statistik des Forums

Themen
27.524
Mitglieder
31.803
Neuestes Mitglied
BobderBauer